| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hi waffenbrüder... also ich hab nen motor (und was dazugehört) umbau vor und ich kann mich nicht entscheiden ... also bitte ich um rat... in die engere auswahl kommen ein VR6 syncro und ein 16v an und für sich spricht ja alles für den VR aber wen ich mir den spritverbrauch anschau wird mir übel... also es soll die richtige mischung aus power und ökologisches fahren dabei sein... also leutz bitte helft mir danke vorab | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Mit dem Syncro wirst du Probleme haben weil du dann den kompletten Unterboden austauschen musst. Was hältst du vom GTI TDI, mit grösseren Einspritzdüsen und grösserem Turbo also so mit 150 - 160 PS und ca. 300NM bist du im Abzug besser als jeder Serien VR6. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn du leistung haben willst kannst du nicht nach den Spritpreisen/verbrauch gehen! Wenn der Gaul laufen soll muss er auch saufen! (hat mein Lehrer immer gesagt) Zum Syncro... dafür bräuchtest du eine Syncro Karosse! Musst du nicht nur wird das günstiger als den Unterboden zu bearbeiten! Ich würde wenn du es richtig machen willst einen AFN einbauen! (110PS TDI) Da kannste richtig was draus machen... Wenn du beratung in sachen AFN haben willst schreib ma den User Turbo an! der hat aus seinem 211PS rausgeholt! Und wenn er jetzt noch seinen zusatz einbaut hat er gute 300PS! Uder Verbrauch liegt gerade mal bei 4-6Ltr auf 100KM! Mfg Jan | |||
| Antwort |
| |