| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo zusammen. Habe mal wieder ein problem: Und zwar habe ich eine meiner schönen BBS Felgen geschrottet und zwar richtig. Jetzt wollte ich wissen. Wie bekomme ich die richtigen daten von meiner felge um eine neue zu bestellen. Habe nur folgende Zahlen auf der Felge gefunden. 7J 15H2 ET 35 und KBA 43301 wo bekomme ich die anderen Daten her. wie Modell und Typ Ich hoff ihr konnt mir helfen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Schreib doch mal direkt zu BBS. MFG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
direkt zu BBS schreiben??? Ich bin der meinung mal sowas gelesen zu haben dass BBS sich aufgelöst hat...kann des sein??? Waren es die originalen BBS-Felgen??? Oder hattest du andere drauf? im grunde reicht des, was auf der Felger eingraviert ist... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nen foto währ hilfreich | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Wer erzählt denn bitte so einen Humbug, das BBS sich aufgelöst hätte ??? Mit deinen Angaben zur Felge kannst du mal bei BBS vorsprechen, die finden da dann alles dazu, was du brauchst. http://www.bbs.com/ MFG | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
wer so einen HUMBUG erzählt???? naja dann lass dich hier aus: http://www.golf3.de/showthread.php?t...&highlight=BBS | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Hups! Das hab ich mal garnicht mitbekommen !!! Schon krass! Das ist ja mal ein Ding ... aber wie da schon gesagt wurde: Insolvenz heisst nicht Bankrott. Nun aber Back to Topic ![]() Einfach da mal anfragen. MFG | ||||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
wenn man nen bild sehen würde, könnte man eventuell schon so helfen.. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Mein bester freund arbeitet bei nem Premio Tuningpartner, und der riet mir blos keine BBS zukaufen. De4nn BBS Ist wie in der Branche bekannt ist pleite!. gruss Jimbob Zitat:
| |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
um sowas auch gebraucht zu bekommen will er den design namen haben, so hab ich es bisher verstanden. allerdings werden die wenigstens ohne bild etwas über den design namen sagen können. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Hatte zwei bilder bekomm sie aber irgendwie nicht hochgeladen. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
und nur .jpg am besten | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
Es ist eine JPEG datei und ist sehr groß. wie kann ich die kleiner machen? | ||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
lad sie bei www.directupload.net hoch | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
am besten mit paint aufmachen und als jpeg abspeichern. Ansonsten kleiner machen mit einem bildbearbeitungsprogramm (irfanview) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
wieso soll er nen jpg als jpg abspeichern? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Das was Du von Deiner Felge abgelesen hast ist vollkommen ausreichend! Frag' einfach bei einem VW-Vertriebshändler nach einer neuen Felge, dann weißt Du Bescheid! Evtl. habe ich noch eine rumliegen, kann aber erst in frühestens 4 Wochen nachsehen! MFG | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
paint speichert die jpg's mit einer quali von ~70% somit verkleinern die jpg sich... so btw.... sehen für mich aus wie BBS RX214 | |||
| Antwort |
| |