| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi ihr. Ich würde gerne meine Schaltanzeigen von grün nach blau umbauen. Sprich blaue tachobeleuchtung, lichtschalter und und und. Habe bei ebay schonmal nach umbausätzen geschaut. Hab da auch schon welche für 30 Euro gefunden. Gibs die auch evtl. noch günstiger? Hat wer von euch vielleicht noch so etwas rum liegen? Danke für eure Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Kauf dir 50 einzelne 3mm LEDs inkl. Vorwiederstaenden, am besten "selektiert", fuer 6€. Da haste dann dein Umbauset und sogar noch LEDs uebrig. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab meine vor 2 Weeks umgebaut. Alles blau und rot. Einfach bei ebay wie gesagt 3mm blaue Led´s holen mit Widerständen und dann lass Löten. P. S Viel Arbeit an einam Tag nicht hinzubekommen. Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jo mit den leds schließ ich mich an.hast du ne digitale uhr dann viel spass wenn du die auch farblich ändern willst!!!hab mir dafür ne entlötpumpe geholt weil die kontakte so klein und eng aneinander liegen.wie schon beschrieben schön zeit lassen dafür | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Tacho an sich hab ich einfach die grüne folie gegen rote ausgetauscht und für die displays die smd led´s(müssen noch fertig gemacht werden) sieht töfte aus !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kauf dir wie die anderen schon gesagt haben die led's und gut ist, die einbau anleitung findest du auf ck222 seite (falls er sie noch drauf hat). gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau hol dir leds von ebay und löt was das zeug hält habs auch gemacht sry is nen bissl verwackelt im dunkeln is das blau der hammer (naja 10 led`s im tacho ) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey toll. Danke für die tipps. Also im löten habe ich gar keine erfahrung. Aber ein kumpel kann das. Meint ihr diese LEDs? http://cgi.ebay.de/10-BLAUE-LEDs-10m...ayphotohosting Ich hab den Einsatz schonmal auseinander gehabt. bzw. in soweit, dass man Tacho und sowas entfernen soll. Ich kann mir aber nich erklären, wo man da einfach LEDs hin bastelt. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nein die leds die du da gefunden hast sind zu groß hol dir 100 oder 50 led`s 6mm und ne anleitung zum einbau findest unter www.ck222.de unter selber umbauen /tacho motometer | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
10mm, 6mm... hallo? Nein du brauchst 3mm! 10 oder 6mm bekommst du in keinen deiner Schalter rein, wenn du dir dann schon 50Stk holst. Bischen rumloeten ist ganz einfach. Probier halt vorher mal bischen aus, dann bekommst du das schon hin | |||
| Antwort |
| |