| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hat jemand von euch mal so ne Ebay ZV eingebaut???? Da mein G3 keine ZV hat,möchte ich das gerne ändern. Gruß Tdiler2 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lass es lieber, die taugen alle nichts und ist ein scheiss frickelkram! habs in meinem alten g3 versucht aber dass irgendwann aufgehört. das macht echt keinen spass. du musst oft die teile (stangen etc) zurechtbiegen und anpassen, die motoren haben nicht viel power und geben gelegentlich den geist auf. ich kann dir nur abraten | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nimmst du von fk, die sind günstig aber gut. kenne einige die die haben, und wenn die vernünftig eingebaut sind dann hast du keine probleme damit. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Weis jemand was des kostet wenn man sich ne originale vom VW Händler holt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
zuviel,habe ich schon durch gerechnet | ||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hab noch ne komplette 2türer-ZV da. MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
also ich habe ne ZV mit alarm von ebay...und zwar ne Kings Gun 300! Einbau etc. war natürlich aufwendig, aber mit ein wenig geschickt für jedermann machbar! Eine deutsche anleitung war dabei, ein stromlaufplan für den Golf 3 haben die mir per email zugeschickt, echt wunderbar! Und ich hatte bis heute keine probleme mit der ZV, bzw. Alarm! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ok,werd mal rücksprache mit meinem privat schrauber halten und dann versuchen eine Ebay anlage zuverbauen | ||
| Antwort |
| |