| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin Ich suche diese Gasdruckdämpfer die die Heckklappe heben und oben halten da meine quitschen wie Sau. Möchte aber gerne keine originalen mehr. Hab schon öffter in ebay und so, veredelte in chrom und gold gesehn, finds aber nicht mehr. Hat jemand zufällig n link zu nem Shop oder auch ebay wo ich die kriege? Danke. Des weiteren möchte ich auch noch so ne Feder die mir meinen Kofferraum gleich vollständig öffnet, wie sie bei Larry's Heckklappen angeboten wird. Falles jemand noch nen anderen Shop/ebay dazu hat bitte angeben ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Moin moin! Will es gerade nicht beschwören, aber bei D&W müsstest du eigentlich fündig werden. Ansonsten vielleicht noch bei Rieger oder Jörg. Was du mit "vollständig öffnen" meinst, wird mir gerade nicht so ganz klar...Wenn die Dämpfer neu sind, sollte die Klappe eigentlich sofort "vollständig öffnen". MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Meine Heckklappe öffnet per Stellmotor weil wegen teilclean. Ich möchte aber dass die Heckklappe bei Knopfdruck komplett öffnet und ich sie die ersten paar cm nicht selbst heben muss. Die Dämpfer übrnehmen das ja erst ab nem bestimmten Winkel... Gruss | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Achso! Sorry, wusste nicht, dass du ne cleane Heckklappe hast. Was ist den mit Larry´s selbst? Zu teuer? Was die Chromdämpfer angeht, bin ich mir ziemlich sicher, sie im D&W gesehen zu haben. Habe gerade leider den Katalog nicht hier. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ja es gibt welche die 30 oder 15 % stärker sind.....ich hab die bei mhw gesehen und bei ebay....meisten steht dabei das das öffnen auch mit soundbord dann noch möglich is also das da mehr kraft hinter steckt musste einfach ma da gucken kann aber auch gleich ma nachm link gucken aber geben tuts das! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
die heck dämpfer bekommst bei raid hp weiss aber net wieviel die kosten | |||
| Antwort |
| |