| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey Leudz wollte mal fragen wie ihr das findet wenn man mal sein G3 bei My Hammer reinstellt sagt er soll komplett Lackiert werden Gebot festlegen, lackierer Bieten lassen und am Ende es dann machen lassen? Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken aber ich weiß nicht ob es gut ist weil nachher kommt so ein Hobbylacker und vermuchst dat. Bitte um Answers. GreetZ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
auch interesse anmeld, da denk ich auch schon ne weile drüber nach! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
na dann mal los... bin schon mal gespannt und halt nen bild von meinem für my hammer bereit!!! mfg blue max | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Es gibt ja auch bewertungen der einzelnen Betriebe in bei denen du dann sehen kannst ob sie sich bewähren oder nur scheiße bauen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Die Idee ist gut, hatte ich auch schon, allerdings nicht für´s lacken, sondern für Reparaturen. Hab das aber noch nicht weiter verfolgt. MFG | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
das wär echt mal gut zu wissen wie sich das so verhält zu den umgebungspreisen die man sich sonst so einholt. und vor allem wie die qualität ist. brauche auch noch einige neuteile lackiert ![]() gruß mike | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich würds nicht machen lassen. Wenn du pech hast, ist der am anderen Ende Deutschlands und du kannst schauen, wie du die Lackmängel (wenn vorhanden) wieder in Ordnung bringst. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wieso? die müssen das doch dann machen wo du bist... du bist ja der auftraggeber! | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Ausserdem kommt er dann 200 km angefahren um Fehler zu korrigieren. Ich hab meine Lackierung über ebay ersteigert und in Hünxe bei Raubers (professionelle Lackiererei) lacken lassen. Ich hab bis jetzt 6 Wochenenden investieren dürfen, um nachzulackieren. Ich hab meine Haube nachlackiert, meine Türeinstiege, meine Kotflügel, meinen hinteren Stoßfänger... Nur Ärger! Ich hab zwar nur 900€ (perleffekt mit 2x2 Schichten Klarlack) bezahlt, aber der Ärger wars net wert. Für 1.400€ (inkl. Material) kann ich ihn auch bei mir um die Ecke lacken lassen, wenn ich beim Schleifen helfe. Kleinere Teile lacke ich mittlerweile selbst. Ich jedenfalls werde nicht mehr soweit fahren, ums ein bisschen billiger zu bekommen. Wenn irgendwas nicht passt, wirds schwierig mit Garantiearbeiten oä. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kumpel von mit hat mal seine Front von nem myhammer-Lacker machen lassen. Fühlt sich an wie Sandpapier und wurde wohl in irgendner Garage gemacht. Schlechtester Paintjob den ich je gesehen habe. Die Krönung war dann noch dass ein paar Wochen später ein Strafzettel ins Haus flatterte weil der Typ sich auch noch blitzen lassen hat während er den Wagen hatte | ||
| Antwort |
| |