| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da mir der Gedanke schon seit vorrigem Jahr im Kopf herumschwirrt, wollte ich mal Fragen wie es mit dem Feedbackl für ein Golf3.de Forumstreffen für die Region Dresden aussieht? Reden wir jetzt mal nicht von dem Ort sondern nur ob ein Interresse bestehen würde! Wenn ja, an was für einem Datum hätten die meisten Zeit? Ich würde es als Tagesevent planen, also das heißt ne kleine Ausfahrt ... Also lasst mal hören Euer Ralle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
osten ist zu weit weg.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
zum threadersteller, gibt doch die dresder die sich öfter treffen... paar hier ausm forum treffen sich auch in so einer tiefgarage oder so ^^ SuFu. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kannst ja einfach ma auf die membermap gucken und leute in deiner umgbung anschreiben... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich bin selber bei den Treffs dabei... wollte das bloß mal bissl größer aufziehen, wall hier sehr viele aus der Region aktiv sind! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
zumal es ein stück weg ist vom Berlin, ich würde auch kommen mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hey ralle, dafür is doch eigendlich anasser und endtop,aber wenn du trotzdem noch eins hochziehen willst, du weisst, ich sag nicht nein!!! ![]() (max. mein dienstplan auf arbeit ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich find die Idee gut, Dresden ist nicht so weit weg von mir und zum großen Forentreffen kann ich ohnehin nicht fahren. Also ich hab auf jeden Fall Interesse und eine Art "Ausfahrt/Rundfahrt" wär wirklich kuhl. gruss Ronnsn | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ Matze: Anlasser und Entopf ist Markenoffen Das soll ja nen Forentreff werden @all: Es kommen doch noch bischen mehr aus Umgebung? Was ist mit Alles-klar? Kuck Kuck? .... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
*push* Kein Feedback? Sind doch noch mehr aktiv hier! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich bin dabei | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Kommt doch mal alle Sonntags mit zum Tuning-Treffen am Chemnitz Center. Liegt direkt an der A4, also ca. ne 3/4 Stunde von DD weg. TrimmiGTI ist auch immer mit da :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |