| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Für alle Mitglieder von Golf 3.de Sonderpreis 80€ für Bördelarbeiten Golf3 Vorder und Hinterachse -ohne Lackierarbeiten! Fahrwerkseinbau Golf3 -nicht Syncro/Variant- 80€ Selbstverständlich auch andere Fahrzeuge nach Absprache. Anfragen per PN oder Tel.:0421/9871734 -Bremen- Jeden Montag und Mittwoch TÜV vor Ort. AU jederzeit nach Terminabsprache. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Nur Kante umlegen oder auch Ziehen? Wenn ja was würde es Kosten? GreetZ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wo kann man das machen lassen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
wer lesen kann ist im vorteil !!!!!!!!!!!!! sorry aber musste einfach mal gesagt werden .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Danke ratz-fatz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Tüv sowie Tüv-Sondereintragungen selbstverständlich auch möglich!! Einfach PN oder Tel.:0421/9871734 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Habe diesen alten Beitrag auch mal wieder rausgesucht. Versuche ja auch Forenkollegen aus anderen Regionen weiterzuhelfen und hatte mal eine Aktion angefangen wo sich Schrauber zwecks Forenhilfe bei mir melden können. Sinn dieser Aktion ist das ein Fahrwerk vernüftig eingebaut wird und nicht gleich beim Einbauwas kaputt gemacht wird. Wer also ein Fahrwerk oder sonstiges bei mir gekauft hat soll auch Support bekommen. Hilfe beim Einbau notwendig? Einfach per PN mit PLZ melden und ich habe vielleicht Forenkollegen in der Nähe der behilflich ist! Geändert von Amazing (18.02.2009 um 11:05 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
So, ich hab hier mal aufgeräumt! Oben steht es: Anfragen bitte per PN, sonst sieht hier nachher wieder niemand durch! Anfrage sollte folgendes Format haben: PLZ deines Wohnortes, nötige Arbeiten ( Fahrwerkseinbau, Kanten umlegen, Bördeln, etc pp ) Bitte genau angeben, was ihr gemacht haben wollt bzw wobei ihr Hilfe benötigt! Ggf wäre die Angabe hilfreich, ob Werkstatt und / oder Werkzeug vorhanden ist! MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Danke für das aufräumen Carlo. Wer bördeln, Fahrwerke einbauen oder sonstwas am Auto kann bitte sich per PN bei mir melden. Gleich im Betreff PLZ eintragen! Wir erstellen eine Liste die bei Bedarf an unsere User weitergegeben wir. Also benötige ich die Arbeiten welche ihr ausführen könnt und Telefonnummer für schnellen Kontakt. Rest erledigt ihr untereinander! Unter Kollegen sollte es da keine Abzocke oder sonstwas geben! Wer sein Fahrwerk oder ähnliches in Bremen montiert haben möchte darf sich weiterhin auch gerne per PN oder Tel. bei mir melden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Alle Ein- und Umbauten rund ums Auto kann ich für Euch in Bremen erledigen. Anfragen gerne per PN oder Tel.:0421/9871734 | |||
| Antwort |
| |