| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey habe ne frage was ihr so bezahlt habt um den Frontgrill Lackieren zu lassen. Ich war gerade bei einer Lackiererei und er meinte zu mir 70 € mindestens. Da hab ich gesagt das ich es etwas übertrieben finde und habe tschüss gesagt. Also wieviel sollte es ca. kosten und wieviel habt ihr bezahlt ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich habe nichts bezahlt. Kollege ist zum Glück Lackierer. Aber kosten sind unterschiedlich. bei mir in der Umgeben wollen sie 30 Mückem komplett. Finde das einen fairen Preis.Also ich denke mehr als 50 Mücken würde ich nicht dafür blechen. GreetZ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
er hat zu mir gesagt es muss eine füllung drauf und lackieren halt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ey lass dich nich verarschen! 30€-40€!! ich habs selber gemacht! kann jeder blinde! zu nem baumarkt, kunststoff grundierung und klarlack kaufen, dann zu a.t.u. lack in sprühdose kaufen! 600ter schleifpapier, macht zusammen ca 20-25€ und dann machst es halt selber wenn du es dir zu traust... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab 7€ bezahlt für den lack und nochmal 6€ für haftvermittler. ![]() den grill kann man wie reptile schon sagte echt selber machen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Kommt Auf den Farbton an.Wenn Du Dusty Move hast,sind 70 Euro OK. Sonst liegt de Schnitt,bei 40-50 Euro. | ||
| Antwort |
| |