| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Golf 3.de wird von mir nichtmehr unterstützt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
seeeeeeehr nice.....die felgen findich klasse....ähneln nen bissel den a8 felgen. würde da nur nich sone klopper von reifen drauf tun ^^ oder täuscht des? aber der rest von außen was man so erkennen kann haste jut gemacht... schööön dezent....und der böse blick ist auch akzeptabel ;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich find den sehr cool gemacht. Scheinwerferblenden können also auch ganz ordentlich aussehen, denke das ist die schönste Variante bei deiner Front. Würd ja schreiben weiter so aber kannst ihn nur noch verbasteln Obwohl teilclean würd ihm wohl noch stehen. Ist ja auch dezent...Übrigens: Ich bin ja Schweizer. Muss dir mal sagen dass du übrigens genau so bist wie man sich in der Schweiz einen Deutschen vorstellt musste mal gesagt sein ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
das mit den Reifen sollte schon so sein - die NAS cars und so haben auch solche reifen - finde das so Race mäßig *g* Wie stellt sich denn ein Schweizer einen Deutschen vor !?! das interresiert mich jetzt *gg* ja Cleanen habe ich auch dran gedacht - aber da warte ich erst bis das geld stimmt ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht echt gut aus! Gefällt mir, passt alles recht gut zusammen und die Felgen treffen auch meinen Geschmack (hätten vielleicht ein Zoll größer sein können). Das einzige was mich stört sind die Scheinwerferblenden. Weiter so! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
find den auch echt schön, und vorallem sehr schön dezent gehalten. wenns jetzt noch nen 3-türer wäre......... weiter so! mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, sehr schöner Alltags Golf! Felgen könnten etwas größer sein! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht echt super aus der Wagen. Die Felgen passen auch sehr gut. Ich glaube aber eine MHV aus Metall nähe besser aus als die Scheinwerferblenden. Gruß Ben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Gefällt mir auch sehr gut dein 3er. Aber es hätten auch durchaus 16er sein können. Aber ist jedem das seine. Sonst einfach Top der Wagen. GreetZ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
(ich bin hetero )Gruss Sandysolo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schöner golf passt alles perfekt zusammen nur die felgen 1 zoll größer dann isser noch besser meiner meinung nach aber jeder hat gott sei dank seinen eigenen geschmack | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ähm ich bin ja auch aus der schweiz aber ich nix verstehen deine aussage??? ich distanziere mich sogar etwas davon ... Zitat:
Hätte diese Farbe auch fast gewählt .... ich finde sie steht ihm sehr gut ... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
loL das ist ja mal die Geilste Aussage wo ich seit langem Gehört habe. GreetZ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sehr lecker Herr Kollege - meine Rede 15" passen auch sehr gut auf den Golf - es müssen nicht immer die Riesenmonster sein. Sieht echt gut aus und liegt auch schön tief. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ein großes lob von mir an dich! Es gibt kaum noch so schön dezent gehaltene 3er wie deinem! Ich habe die ganze zeit gesucht aber es gibt (fast) nichts zu bemängeln an deinem Golf... bis auf den Heckscheibenwischer, nach meinem geschmack müsste der sich noch von dem Wagen trennen müssen... ansonsten 1A!!!! Mfg Jan | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schönes Auto! Schön dezent..passt alles .bis auf die Scheinwerferblenden aber is ja Geschmackssache.. gruß Geissbockgolf | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Danke Danke, da laufe ich doch glatt rot an *fröhlichbin* ja wie gesagt sind mit absicht 15" | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Der Querschnitt der Reifen auch? Musst ja sehr komfortabel Reisen GreetZ | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
hallo... mir gefaellt er auch sehr gut.. naja die scheinwerferblenen, damit bin ich mit selber noch net ganz sicher wie ich die finden soll.. aber denke das ihm diese "sleepy eyes" oder wie die heissen (der falschrum angebaute boehse blick) auch sehr gut stehen wuerde.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
nee das gefällt mir garnet, da sieht das auto so traurig aus *gg* @ Black_GTI; ja der Wuerschnitt war auch so geplant =P Kompfortabel ist Relativ - das gewinde ist (fast)ganz unten *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |