| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat die einer von euch schon verbaut? selbstklebende chromzierleisten zb. auf armaturen etc | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Sorry aber das ist echt nix. Sieht billig aus und ist auch Billig. Die verarbeitung ist nicht gut. außerdem das Chromzeugs drückt die Gesamtoptik.Aber ist nur meine Meinung. GreetZ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich habs am Heck. Weiss nicht ob das auch zählt?! ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
welche hast du dafür benutzt? ja solche meine ich, interessant dass man die auch aussen nutzen kann... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sin von 3m glaub ich. Sind extra für aussen gemacht und auch Waschstrassenfest. Sind eigentlich als Türschoner gedacht für Autos ohne Zierleisten. Hält auch bombenfest und passt absolut perfekt in die Sicke der Heckstossi. Deshalb empfinde ich dies auch nicht als Baumarkt Tuning. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schliesse mich balck_gti an, das sieht alles billig aus, und hält warscheinlich auch nur von 12 bis mittag! mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Ist nichts gegen die anderen aber danke jemand mit geschmack. GreetZ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also billig sieht das gewiss nicht aus, aner du hast es doch jetzt nur hinten oder? Weil an den seiten kann man es ja nicht wirklich weiter fürhen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe es in der Frontstoßstange und am Heck.. passt echt gut in die Sicke und sieht auch gut aus, finde ich! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich finde es sieht aussen wie innen super aus. immernoch dezenter als chromlüfter... ausserdem haben mittlerweile viele wagen ab werk solche zierleisten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Das ist der Punkt. GreetZ | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab die auch forne wie hinten. Ist ja extra so ne RIlle passt super hält super sieht gut aus. Trotz Waschanlage und hitze. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Billig find ich das auch nicht. Hatte es auch mal an meiner Heckschürze hinten. Ist halt nicht jedem seine sache. Wäre ja schlimm wenn alles autos gleich aussehen würden. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
is halt wie so vieles geschmackssache.... wenns gefällt, warum nich? an nem schwarzen wagen wie obn auf dem bild siehts doch okay aus... muss halt passen.... | |||
| Antwort |
| |