| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe heute meine hinteren Kotis m 4 cm gezoegen nur bin ich mir ned ganz im klaren wie es hinten an der Stoßstange aussehen soll, kann mir jemand sagen wie dass geht ode hat jemand nen bild da wo es noch ungespchtelt ist?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Ja ich habn Bild :> Am Samstag mal mit angefangen meine auch zu ziehen. Die 9J Felge mit ET15 wird jetzt komplett abgedeckt. Muss nochn bischen die Kannten bearbeiten und dann wird verzinnt und gespachtelt. http://tradecenter.mutants.de/bilder/CIMG0911.JPG http://tradecenter.mutants.de/bilder/CIMG0916.jpg Es sind noch reste von abgeschlagenen Spachtel am Kotfluegel weil dieser schonmal bearbeitet wurde. Der ungleiche Spaltmass in der Tuer ist deswegen, weil die Tuer krumm ist. Muss ich mal wieder richten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du hast aber hinten die Ecke nicht mit rumgenommen oder?? Mein einer sicht jetzte so aus! Der rechte ist noch nicht ganz fertig muß ich noch ein bißchen was machen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
tach... habt ihr ne ahnung ob man die vorderen kotflügel auch soweit ziehen kann??? Ich habe schmidt vn line 9J*16 ET15... Vorne müsste er 3.5 cm gezogen werden | ||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Wieso das denn? Ich hatte vor Jahren auch mal 9X16er Felgen, ET15 drauf, mit 215/40 16er Reifen! Da musste nix gezogen werden, nur die Kante habe ich umgelegt! Wieso willst Du verbreitern? MFG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja möchte ich gerne... ich hatte da jemanden an der hand der das gemacht hätte, aber er meinte das dass nicht gut aussehen würde | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mal wa sanderes, kann mir jemand mal bitte erklären wie ich die schei* stoßstange angepasst bekomme, mein versuch heute sah total kacke aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das möchte ich auch mal gern wissen | |||
| Antwort |
| |