| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Grüßt euch Leute, nun stell ich euch meinen Flitzer vor! DATEN: Kilometer-Stand: 132964 Km Erstzulassung: 15.11.1996 Gefahrene Höstgeschwindigkeit: 165 Km/h (laut Fahrzeugschein 157 Km/h) Motor: 1,4L AEX 44kW/60PS Lack: Black Magic-Perleffekt LC9Z Ausstattung: elk. Schiebedach EXTERIEUR: Rolling Stones-Aufkleber entfernt SONSTIGES: Original VW Aero-Scheibenwischer (vorne, bestellt) Neuer Scheibenwischer (hinten) Sommerreifen DUNLOP SP10 185/60 R14 Kofferraum Bodenplatte ------------------------------------------------------------------------------------------------------- CAR-HIFI: Radio: Kenwood KVT-627DVD mit KCA-iP500 (iPod Adapter Interface) Zukunftspläne: Golf-Schriftzug entfernen ZV mit Klappschlüssel + Alarmanlage Nicht alles aber das was ich in kurzer Zeit machen werde! So nun die Bilder: Teil I ![]() ![]() ![]() ![]() Mein kleiner Unfall mit der Straßenlaterne! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
servus, schöner golf...sehr schöne basis ....sehr geflegter lack....außer eventuell der kratzer vorne links...aber den kann man ja beseitigen...viel spaß beim aufmotzen und vorallem glück bei deinem vorhaben gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bis auf den Kratzer sieht der Wagen ziemlich gepflegt aus. Ist ne gute Grundlage. Gruß Ben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Bilder: Teil II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beleutung ist kaputt, muss neue Glühbirnchen rein. ![]() Dabei ging beim Ausbau was anderes auch zu Bruch! Wieder zusammengeklebt! ![]() Tja, so siehts bei mir hinten aus! Gestern Kabel verlegt usw.!![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Bilder: Teil III ![]() ![]() Wenn ihr Fragen habt fragt. Meinung usw. erwünscht! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
öhmm dir fehlt die mittelkonsole ich hab noch ein wenn du willst .......hehe naja so viel is noch net gemacht aber radio is was feines weiter so | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, schicker Golf und ne schöne Basis. Aber wasn das fürn Kenwood apparat da in deinem kofferraum??? MfG Jens | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
![]() Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Schönes Auto..viel Spass beim verschönern.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Danke! Mittlerweile wieder zusammengebaut und Aero-Wischer dran! Find die super! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
joa schöne grundlage | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | UPDATE: 07.06.07 Innenraum wieder zusammen gebaut! ![]() Aero-Wischer! ![]() ![]() Kotflügel ausgebeult geschliffen, Rostschutz drauf! ![]() ![]() ![]() Anderer Schaden, mit 100 Km/h eine Vollbremsung hingelegt, weil mich ein Opa nicht gesehen hat und ich ihn beinahe von hinter geknuscht hätte! Hoffe kann man erkennen! Neuen Reifen bestellt, 45 €! ![]() ![]() | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Uuuhh schade wegen den Kratzern - aber ansonsten ist der Wagen von außen schön original und von innen sieht man das du dir Mühe gibst! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | UPDATE: 11.06.07 Kotflügel gespachtelt, geschliffen und anschließend abgebaut! ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
geiles kennzeichen dann viel erfolg mit deinen umbauvorhaben timmygt | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Echt ne gute Basis um Pokalreif zu werden... viel Spaß und n paar Unfälle weniger *ggg* glg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
![]() was stresst du dich wegen den reifen? fahr die teile halt noch richtig runter und kauf dir ordentliche felgen dazu | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
HOL AB ist hier ein Getränke laden ![]() schöner wagen aber es kommt mir vor das du zwei linke hände hast was dir da so kaputt geht nicht böse gemeint ![]() weiter so und schöner moniceiver | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
man man man hast du nen Pech Farbe gefällt mir (hab ja die gleiche) Radio schonma sehr nice.....hast du den Kabelsalat im KR beseitigt ? und was hast due für die Wischer vorne bezahlt ? und wenn ausm inet woher? weil ich muss mir auchma neue zu legen ansonsten noch viel spass beim weiter aufbaun =)) | |||
| Antwort |
| |