| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Also unter www.Vw-Team-Owl.de findet ihr alle Bilder vom Treffen in Zeven.. Es war eine saugeile Veranstaltung. Geiles Wetter, geile Autos, geile Weiber und vieeeeeeellllll Alkohol!! Der Hund auf dem einen Bild ist übrigends meiner. Atilla ist sein Name.. Auch er konnt sich das Treffen nicht nehmen lassen! Also schaut sie euch einfach mal an.. Es lohnt sich.. Euer Turbo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
war auch da einfach nur end geil!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hört sich zwar nach spaß an aber da würd ich mein Auto nie reinstellen.lauter besoffene(sorry aber is so wie man auf den Bildern erkennen kann)Das sind genau so bilder die die ganze scene in Verruf bringen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@Golfminister genau so ist der Edersee auch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@melouni Echt?gut das du das sagst,weil dann werde ich den Gedanken dort hinzufahren ganz weit wegschieben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kein problem ich sags dir lieber im Vorraus damit es kein böses Erwachen gibt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dankeschön | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Also es gab schon so einige besoffene.. Wie sollte es auch anders auf einem Treffen sein? Das gehört dazu.. Wichtig ist nur, daß auf die Autos aufgepasst wird! Aber damit hatte ich keinerlei Probleme.. Die Leute kamen, machten Bilder und quatschten eine Runde.. War ein echt cooles Treffen.. Schafflund ist meiner Meinung nach das schlimmste Treffen! Da sind nur Bauern und absolute Vollidioten, die keinerlei Rücksicht auf andere Autos nehmen! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also ich bin sonst auch immer dort! Von Freitag auf Samstag aber auch ohne Wagen! Dieses Jahr konnte ich aber nur zu einem kurzen Bierchen vorbei kommen! Aber zum Pokale holen ist man dort ganz klar falsch! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Volle Zustimmung..... Das Zevener "Nordderby" ist immer geil gewesen, auch dieses Jahr!!!! Zum Thema Frauen und Alk---- JEP | |||
| Antwort |
| |