| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich weiß dass, das Thema schon etliche Male hier besprochen wurde und ich hab mir dazu nahezu alle Beiträge schon durchgelesen und hab nun nachdem ich die TMT- Aufnahme von VW bekommen hab diese auch erfolgreich angebaut. Die Dämmmatten liegen auch schon vor mir. Jetzt zu meiner Frage/ meinem Problem. Wie habt ihr es geschafft die TMT Aufnahme abzudichten. Habt ihr das auch mit Matten und Paste gemacht? Hättet ihr davon ein paar Bilder von euren Aufnahmen die schon gedämmt sind? Das wäre mir eine große Hilfe und ich könnt mich dann mal morgen Abend in Ruhe ans dämmen machen. Ich hoffe mir kann geholfen werden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
hm hab das zwar alles noch vor mir bzw. hab das noch nicht gemacht, aber vielleicht geht das mit so glasfasermatten?!? könntest du mir mal ein paar bilder schicken von deinen Metallhaltern, bzw. wie du die eingebaut hast? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Wie meinst du das mit "die TMT Aufnahme abdichten"? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ![]() so sieht das ja aus es bring ja nix wenn ich die matten nur rund rum anlege weil dann ja die seiten also quasi die mantelfläche offen is, aber die muss ja zu sein das der schall inner tür bleibt , was ja der sinn der sache is das nix scheppert | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
jetzt versteh ich wie du meinst: die halterung zur (bzw. mit der) türverkleidung hin abdichten, richtig? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich will dass zwischen halterung und innenblech alles dicht ist, bis halt auf das loch wo der tmt reinkommt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Du meinst die Mantelfläche zwischen den Stegen wo´s angeschraubt ist? Das geht recht einfach mit Gfk-Spachtelmasse. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat davon vielleicht einer n bild wie er das gemacht hat? | |||
| Antwort |
| |