| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, also ich habe mir eine trackpro 4 gegönnt inklusive ZV die zv ist nun schon drinne und funktioniert (nur leider noch? nicht per funk) also kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten die tp4 einbaue? oder kann mir jemand die kabel belegung/farbe direkt am lenkrad sagen??? mfg. wayneali | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
würde gerne helfen, nur ohne anschlussplan ist es schwierig stell mal den plan ein damt man nachschauen kan mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok hier ister....den blauen kreis einfach weg denken...hab den im internet gefunden und is genau der gleiche wie meiner ![]() habs von http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=4342 und leider nicht größer rein bekommen sonst auf quellseite angucken | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
wa ? ich blick hier grad nischt was du möchstets. Bin ich irgendwie in letzter zeit zu doof oder sagt hier keiner mehr was er will! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich wollte nur einfach wissen wie ich die alarmanlage da jetz rein bekomme bzw. verkabelt bekomme mehr nicht!! naya is jetzt auch egal mir wurde schon geholfen und is alles drin trotzdem danke ![]() | ||
| Antwort |
| |