| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Servus, also am 02.Juni 2007 ab 18.00 Uhr findet ja auf der neuen Dresdner Messe die 10. XS Carnight statt. Ich werd mit ein paar Freunden hinfahren und wollte mal fragen wer denn von Euch dort vll. zu finden ist? ![]() Infos unter: >>>www.xs-edition.de<<< gruss Ronnsn | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Werde wahrscheinlich mitkommen. muß es mir noch bißchen überlegen. Sage dir Ronnsn noch bescheid können mer ja eventuell zusammen fahren! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Bin auf jedenfall dabei!!! Fahr mit paar Kumpels hin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Weiß jemand ob dass dort von der Pozilei gut bescuht ist oder so? weil sonst müsste ich noch meine seitenscheiben tauschen! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hehe! lass sie doch einfach unten :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dass geht auch aber wäre gut wenn jemand mal ne info hätte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Die Rennleitung wird sicherlich präsent sein nur letztes Jahr habe ich keine Kontrollen direkt vorm Treffen mitbekommen. ![]() Vll. hat ja unsere Dresden-Fraktion mal ein paar Info´s?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bin auf jeden fall wieder dabei !!! wird sicher der hammer..so wie jedes jahr hehe... greetz | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Muss ein sehr geiles Event sein! Schaffe es leider nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo. Ich bin von 18-20 Uhr dort mit meinem Sohn. Und meine Frau muss die Nacht dort arbeiten aber ich kann es auch nur jeden empfehlen ist sehr geil. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
@ alles-klar + Stefano: Kauft ihr eure Karten im Vorverkauf oder erst Samstag vorort? @ Cult-Golf: Ja, ist wirklich ein geiles Event. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich schaffe es leider zeitmäßig doch nicht. ärgert micht toal! | |||
| | #13 | |||
| ||||
Also kann jedem nur empfehlen wenn er kann soll er dahin fahren!!! Das ist mit Sicherheit eins der genialsten Tuningevents Deutschlands!!! Wer die absoluten Top-Show and Shine Fahrzeuge Deutschlands sehen will muss da einfach hin! Bin zu 1000% da ![]() Gruß Tobi | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ichÄrger mich auch schon ewig, dass ich nicht dabei sein kann ![]() macht viele Fotos!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin da, aber schon ab halb 4 da ich mit nem Kumpel (hat nen VIP Ticket) Früher reinkomme! Also Polizei dürfte nix sein, da man ja sein eigenes Auto nicht zeigen kann! | |||
| | #16 | |||
| ||||
@Ronnsn: ich kauf sie im vorverkauf da ich mich dann nicht anstellen muss ![]() aber es ist auch kein problem die karten vor ort zu kaufen..da glaube 6 kassen geöffnet sind...also dürfte schnell gehn =) greetz | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab meine Karte (Armband) schon! Hoffe wir sehen uns mal! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich kauf die Karten erst morgen, fahr doch nich extra einen Tag nur just4fun nach Dresden wegen so nen paar Karten. Soweit ich es mitbekommen habe wird es wohl nur einen Eingang mit den 8 Kassen geben. Also steht man so oder so ein wenig an. ![]() Werd wohl gegen 16 - 16.30 Uhr in DD eintreffen. Ich hoffe man sieht sich! ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was willsten so lange rumstehen?! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Also wenn dann sitz ich im Golf oder bei Mäcces und ess nen Kirscheis. | |||
| Antwort |