| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
halli hallo möchte mir jetzt n subwofer zulegen son freeair oder wie man das immer noch nennt, also ein den man selber verbaut... macht mir doch mal bitte vorschläge welche man kaufen kann...hab ne endstufe von magnat (Xcite 561), einfach mal alles posten was was gut ist preis ist erstmal egal... .......achso ich hör gern Hip Hop, falls das auch noch wichtig wäre gruß und danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
an was für eine preis richtung hast du gedacht | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
findest eigentlich immer was bei ebay relativ günstig ^^ wie hast denn vor den zu verbauen ? geschlossenes gehäuse ,Bassreflex, bandpass ? wobei bassreflex ganz gut wäre für hip hop...! ich würde an deiner stelle was von namenhaften herstellern suchen am besten mit gehäuse, wenn du nich vor hast selbst was zu basteln. Greetz | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hA, verkaufe meinen Audio System CX12 woofer. Kp ob du sowas suchst | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich würde dir prinzipiell von Freeair abraten!! Wo willst denn das Ding beim 3erGolf schon hinbauen ausser in die Heckablage... und das wäre wieder fahrlässig!! Ich würde dir einen Alpine SWR-1222 empfehlen, diesen in ein ca.39l Bassreflexgehäuse geschmissen und gut ists! Habe ihn selbst auch in meinem Golf drin und kann mich nicht beschwehren! Preisklasse: Subwoofer 189,-Euro Passende Endstufe 349,- Kommt drauf an, was deine Magnat an Leistung hat... Mfg. Daniel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Wieviel Kanäle an der Endstufe hast du frei? Was hat sie an Leistung? Laststabilität? Ansonsten würd ich wie die anderen vom Freeair abraten, einbaubedingt klingt´s beim Golf bescheiden und gefährlich ist´s auch. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich geb wie immer meine Empfehlung ab. Einen Omnes Audio SW 12.01AC Kostenpunkt: 149€ 350 Watt RMS 2Ohm Doppelschwingschule 12" Aluminium Membrane Spielt extrem druckvoll, trocken, sauber und auch schnell! Weiss nicht wo du herkommst, aber bist herzlichst eingeladen dir mal 2 bei mir anzuhoeren. (PLZ: 77794) | |||
| Antwort |
| |