| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hy Vielleicht errineren sich ja welche, ich hatte vor einiger Zeit gefragt ob ich Teillackiert lassen soll oder Voll lackieren soll. So.. Ich wollte jetzt aber meine Front und Hesckstoßstange voll cleanen. Somit ist das Teilackierte ja futsch. Nun meine frage... Soll ich nun die Seitenleisten mitlackieren?? Oder soll ich sie schwarz lassen ich weiß nicht was besser ausehen würd. Was meint ihr?? Noch mal ein Foto im aktuellen Zustand wo noch nicht geclenat ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
So lassen wie er dasteht .... sieht einfach nur aus ...Gruss ratziiii,.,... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhhh weiß nicht eigentlich würde ich gerne die Stoßstangen clean haben gefällt mir nicht mit den blinkern vorne etc. Aber das würde dann ja nicht gehen wnn ich die farbgebung lassen würde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn, dann richtig Also nur die Seitenleisten schwarz sieht echt nicht aus, die musst du dann schon mitmachen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Genauso würd ichs auch machen. Kommt einfach edler wenn alles gelackt ist. GreetZ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja warscheinlich aber irgendwie kann ich mich immer noch nciht entscheiden ob clean oder nicht Habe Angst das es dann so langweilig ausieht wenn alles Rot is | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Alles clean und Seitenleisten auch rot! So würde ich es auch machen... Sieht einfach geil aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Ja klar kriege ich nicht hin | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
SEITENLEISTEN LACKIEREN! hab bei meinem cab lackierte front und heckstoßstangen und die zierleisten wie du kunststofffgrau, sieht nur zum würgen aus! suche auch schon nach lackierbaren! gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
so..mal auf die schnelle...sieht eigentlich geil aus wenn alles rot ist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
dann lackier auch gleich die griffe dazu... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Also man sieht ja die leisten nciht mehr richtig aber schaut trozdem interessant aus. Vieleicht doch clean !!! Naj mal schaun was andere noch für gute argumente hinlegen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht dann so aus.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
oh gott überall rot hehe | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
oder gleich so.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Übertreibääääär | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
so servus also wie andere schon gesagt haben wenn dann alles ^^ schaut gleich besser aus nur wollt ich auch nochmal fake auch wenn meiner net dass beste is aber den anderen find ich siehst gar nix drauf ^^ da i alles clean und verschwommen hab mal ein bissl nach gebrusht hoffe es is gut zu erkennen Mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
äähmm...die leisten sind aber bei dir schwarz..sollten doch rot werden...EDIT: OKAY...jetzt isses richtig | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jaja warst wieder zu schnell beim schauen ^^ hab aus versehen dass falsche bild hochgeladen ^^ | |||
| Antwort |
| |