| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich habe ne eBay alamanlage mit chirpton nur mein tin hört sich eher wie Pfeien an und nicht wie in so nem ammi schlitten. gibts ne möglihckeit mit wiederständen oder so den ton zu ändern? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Am besten Bräuchtest du einen neuen Speaker, da die Alarmanlage nur 12v immer auf den Lautsprecher (sirene) gibt, wenn du da ne andere hast dann mü+sste das funtzen (Probehören halt was dir gefällt =P) denke aber dran das die Sirene kein Dauerton hat, da sonst bei Alarm nur ein DAUERTON rauskommt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
also muss es eine neue sirene sein? nicht vllt ein wiederstand da zwischen oder so? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
neue alarmanlage..... das chirpmodul von innoparts macht das chirpen oder original ami alarmanlagen aber kein billig bzw deutscher kram | |||
| | #5 | |||
| ||||
aber es liegt doch am lautsprecher und nicht an dem alarmanlagen teil?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
wenn du es richtig haben willst musst du das chirpmodul von innoparts nehmen, oder eine andere alarmanlage verbauen. mit ein anderen lautsprecher an deiner jetzigen weiss ich nicht, müsst man mal ausprobieren. mit irrgendein wiederstand wird das nichts. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
also hab das chirpmodul jetz gesehen kann ich das einfach zwischen den kasten von der alarmanlage und den speaker stellen? normal ja oder? nehm ich einfach die leitung die 12 volt zum speaker gibt und klemm die an den chirpton modul? gibts den auch billiger? als 50€? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
schaust du hier: http://cgi.ebay.de/Innoparts-IP-CM-1...QQcmdZViewItem mfg | |||
| Antwort |
| |