| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Kann mir jemand sagen, wie die Qualität/ Haltbarkeit von den Dinger ist. http://cgi.ebay.de/2x-SUPERFLUX-4-in...QQcmdZViewItem Hatte vor, die in meine Standlichtringe und in die Standlichtfuktions Blinker einzubauen...Fragen: - Erlaubt ? Hmmm schon erledigt. Hab überlesen, dass sie NICHT zugelassen sind. - Evtl zu Heiß ? - Evtl zu Hell ? Alternativ könnte ich doch die von Philips nehmen oder, die Blue Vision. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
zu heiss?-nein, LEDs werden nicht anähernd so warm wie glühbirnen. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Zu heiß denke ich mal nicht ,da LED nicht so heiß werden. Aber von der Haltbarkeit hätte ich bedenken habe mal die einfachen LED gehabt und die sind spätestens nach 3 Monaten durchgebrannt. Habe jetzt die Blue Vision drinne . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Nunja eingeltich sind LED´s ja dafür bekannt das sie halten und halten und halten jedoch trifft das nicht bei billig LED´s zu. Das Angebot scheint aber doch recht ansprechend zu sein. Und Nein LED wird nicht Heiß. haben die geringste Abstrahlwärme überhaupt. GreetZ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Na habe LED`s von verschieden Hersteller gehabt. 6 Paare insgesammt. Mir hat es damals gereicht, man sieht ihnen ja nicht an ob das billig LED`s sind. @Pekka wenn du sie doch nimmst stell mal ein Pic bei Nacht von rein. Weil meine einfachen LED`s immer so dunkel waren. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
aber legal ist das meins wissens nicht | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |