| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So am Montag war ich in Gefrees auf dem Treffen.War auch ein sehr schönes treffen.Es war zwar ein bischen Kalt und regnerisch aber mit Schirm gings dann schon.Der geteertew Platz war sehr gut nur die Wiese lies zu wünschen übrig.Nicht gemäht und Matsch.Der Einfahrtspreis war spitze.Nächstes jahr auf alle fälle wieder hier die Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die erste | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die zweite | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die dritte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du auch Fotos von den platzierten Golf3 gemacht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die vierte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die fünfte | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Platz 1 Platz 2 Platz 3 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hm, das tut mir leid das du nix bekommen hast, also ich finde deinen auf jedenfall besser als platz 3, aber ich hab ja leider die autos auch nicht von innen gesehen mfg melouni | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das macht mir nix das ich nix bekommen hab.Gibt wichtigeres als Pokale.Aussen und innen konnt ich locker mithalten(haben die Bewerter gesagt).Die haben nur alle total cleane Motorräume(trend 2007) und das zählt anscheinend mehr.aber naja.Ich stress mich nich | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
deshalb würde ich mich auch schon nicht stressen, und nen komplett cleanen motorraum sieht zwar geil aus, aber für nen alltags auto?- mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
War auch da, doch nur als Besucher meiner is noch net soweit dass ich den austellen will | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@olly2608 Nö da haste dich verlesen das ist nicht mein Alltagsauto.Ich bau halt meinen Golf stück für Stück erst war aussen drann dann innen und heuer kommt der Cleane Motorraum mit neuem Motor | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
servus hat nicht zufällig jemand ein foto wo man ein paar details genauer sieht bei dem golf 3 aus WUN kenn den noch da war er schwarz und hatte kein leder usw. aber der scheint ja mächtig aufgerüstet zu haben! den roten kenn ich der hatte letztes jahr vr6 in chrom drinnen, aber ob er heuer auch was gemacht hat? und der blaue is ja mal total unbekannt?? motor wäre interessant? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@AS-Golf Ja genau das war der Schwarze.Der Rote hat nix verändert zumindest ist mir nix aufgefallen.Den blauen hab ich auch noch nirgends gesehen find auch nirgends Bilder der hat auf jeden fall auch nen Cleanen Motorraum.Paar Bilder von dem 3 er aus Wun | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
von dem Blauen hab ich jetz auch was der sieht ja drunter Böse aus | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
wow, der hat ja wirklich alles in beige lackiert, sogar die achsen! airride hat er auch noch! der hat ja mächtig angegriffen im winter ;-) aber was mir nicht so gefällt dass er so einen babymotor drinnen hat, beim ausgleichsbehälter geht der lack runter und das schräge blech im motorraum schaut a weng gewöhnungsbedürftig aus | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich versteh auch nich warum er so nen kleinen Motor reingemach that wenn ich eh schon alles zerleg dann mach i doch gleich was größeres rein | |||
| Antwort |
| |