| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich habe gestern mal meine Kabelverlegt also sprich cinch, masse und powerkabel ( 16mm² ) Bild 1. Mein selbst Gebohrter Massepunkt, den ich angeschliffen habe. Mit bei den rückleuchten habe ich es nich dranngehangen weil dass sonst zuenge wird. ![]() Bild 2. Dass ganze wurde dann mittels gewindeschraube, Unterlegscheibe und mutter verschraubt. ![]() Bild 3- 6. Verlegung des Cinchkabels mit Remote. ![]() ![]() ![]() ![]() Bild 7-9 Powerkabel verlegung. " MIT FRAGEN!" ![]() Kann die Sicherung (50A) dort in der mulde Bleiben? ![]() Wo schließe ich es am besten an? Da wo noch die zwei plätze frei sind passt der ring nich rein oder geht es auch wenn er oben drauf geschraubt wird? ![]() Aso ja und bei meinen Kabelset war noch sonen kabelschutzschlau dabei, damit habe ich dass kabel im motoraum vom durchgang bis zur sicherung ummantelt.....und vom innendurchgang über sicherungskasten bis ca. zur a-säule | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Sicherung kann da bleiben ja, und kannst den Ringkabelschuh auch einfach oben drauf schrauben! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich würde die Sicherung noch irgendwie festschrauben, sonst kann es sein dass sie durch Erschütterungen kaputtgeht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
das müssen dann aber extreme erschütterungen sein... meine liegt schon seit knapp 2 jahren genau an der selbe stelle wie bei Golfdriver-WE und bei mir is noch NIE eine kaputtgegangen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jo undsagtmal wie isn dass mit meinem Massepunkt? müsste doch eig. okay sein? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Massepunkt sieht tuffig aus, einzig ich würde noch von oben und von unten je eine Scheibe hinpacken und vor die Mutter noch ne Federscheibe, dann is das 100%... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja aber reicht auch so mitn massepunkt mache es auch jedesmal so und bei mir hat es jesmal gehalten mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Ach das haelt schon. Mit dem Kabel sollste ja auch kein Auto abschleppen. Also was soll da bitte nicht halten... Ansonsten kannst es ja noch fest schweissen. Liegt bestimmt im Sinne des ein oderen "bombenfest" Schraubers | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
*lach*Ich dachtge ja nur...solln wir bei E-Installtionen auch immer so machen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ne also es hält super^^ muss nur wenn ich es abmache die schraube festhalten da sie sonst im finsteren der karosse rutscht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
Über das nackige Blech am Massepunkt würde ich nochmal mit Klarlack drüber gehen, sonst fängt´s an zum Rosten... Kannst einfach über den Kabelschuh mit drüber lackieren. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aso jo werd ich machen | |||
| Antwort |
| |