| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Funk-ZV gekauft und habe nun keine Ahnung wie ich diese angeschlossen bekomme. Hab es schon versucht haber da geht gar nichts. Vielleicht könntet ihr euch bitte die Bilder anschauen und mit einige Tipps geben wie es klappen könnte. ![]() ![]() ![]() Danke im Voraus, Marki1984 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wo kommst du her vieleicht kann ich dir helfen ?? hae es schon bei mehreren eingebaut | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
komme aus stuttgart, wie siehts aus ? grüße | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
komme aus den raum göttingen is ein bischen weit ich kann dir aber ne anleitung zum einbau in den golf schicken vielleicht hilft es dir wenn ja schick mir deine e-mail add. per pm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Komme vom Bodensee das ist ca 2 1/2 - 3 Stunden Fahrt entfernt von Stuttgart ..... baue zur Zeit auch eine Zentralverriegelung ein bei meinem allerdings ist dein Plan den du im Anhang gepostet hast noch komplizierter beschrieben als meiner ![]() Gruss Thomas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
DIe ZV vom Golf ist Positiv gesteuert. alöso musst du das schaltbild positiv von unten von dem Schaltplan nehmen. Ich finde meine Stromlaufplnäner leide rnicht. schwarz/weiß und Grün sollten die leitungen hinten bei der ZV sein, also an der Pumpe. An der A-Säule vorn ist es: AUF: grün ZU:grau | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ist das eine Shark Anlage, mit Alarmfunktion? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leute, ich brauche auch einmal eure hilfe zu so einer funkfernbedienung. und zwar habe ich mir eine bei ebay gekauft, auf der verpackung steht JOM. habe sie angeschlossen, das war jedoch falsch, denn mir hat es die sicherung rausgehauen. Habe sie nun ersetzt, und bitte helft mir. noch ein tip, der kabelbaum der konsole der funkfernbedienung, hat 11 pin ausgänge, und der im meinem golf (1HXO) 16 pins. bitte helft mir, danke im voraus gruß julz | ||
| Antwort |
| |