| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So jetzt stell ich auch mal mein Auto vor und hoffe es gefällt euch Golf 3 Joker EZ: 10/97 Farbe: LC6P Dragongreen Pearleffekt Motor: AEE 1.6 75 PS Kilometerstand 81000 Außen: - 60/40 Sportfahrwerk Weitec - VR6 Lippe - LED- Rückleuchten - Grill ohne Emblem Felgen: RC Design RC12 Velos SW vp ; 7,5x17 ET 35; 205/40 R17 Innen: - Golf 3 Taxi Mittelkonsole - Mittelarmlehne - Leder Schaltknauf beleuchtet - eigengefertigte Doorboards - eingengefertigte HT- Aufnahmen sowie Centerspeaker - Lederlenkrad - Leder Armaturenbrett - Leder ABC- Säulenverkleidung - Ledersitzbezüge K-maniac - Alcantara Dachhimmel u. Spiegeldreiecke - Haltegriffe schwarz aus Passat - schwarze Sonnenblenden aus Golf 3 oder Golf 4 cabrio - Tachochromringe HIFI: - JVC AVX 2 Headunit - Emphaser EX10T4 25cm Subwoofer - 16er Emphaser XT4 Compo Front LS - Fostex Centerspeaker - Helix H 169 3-Wege Heck LS - Emphaser 7- Kanal Endstufe So, und nun ein paar Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
hey HAMMMMMMA auto echt nice weiter so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sehr geiler Innenraum!!! Die Hochtöneraufnahmen sind der Hammer. N Paar Bilder von ausen wären cool. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Gefällt mir sehr gut dein Innenraum! Die Sitze kommen sehr edel finde ich, vorallem die Rückbank gefällt mir richtig gut *neid* Evtl würde ein kleineres Lenkrad ( selbe Farbkombo ) besser passen, aber mit Airbag sind die schweine teuer. Top Golf! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So hab hier noch ein paar Bilder von außen angehangen sind aber nicht ganz aktuell In Planung is noch: Golf 4 Look Scheinwerfer Tagfahrlicht Hella neuer 2 Rippen Front Grill mit Chrom Leisten Ledertürverkleidung Vorne | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ein echt geilen innenraum hast du sieht sehr edel aus. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich finde dein Auto auch top! Der innenraum ist der Hammer und auch von außen ist er sehr dezent und schick! Echt geil, weiter so!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
sieht schick aus... hätte nur bedenken dass des zu schnell dreckig wird.... sag ma wasn des da inna mitte auf deinem amaturenbrett??? nochne box? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Finde auch das dir der Innenraum sehr gut gelungen ist, passt alles und sieht "Fast" aus wie aus einem guss! mit Liebe zum detail würde ich sagen oder ? Jetzt noch Dezent von ausen und das Gesammte packet ist noch besser als jetzt...so close | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sau geiler Innenraum. Darf ich fragen was du für die Ledersachen so bezahlt hast??? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hochtöner sehen echt Klasse aus ;-) Und die Doorboards sind echt der Hammer. Und ich wusste nicht das man das Orginal Lenkrad so geil aussehen lassen kann ;-) Gruß Lars | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Also Dachhimmel hat mich 400 gekostest, die ganzen Lederkleinteile wie HT usw. noch mal 400 und die Sitzbezüge 300 Euro die ABC Säulenverkleidung hab ich selber gemacht und bin mit 100 Euro gut weggekommen Das in der Mitte auf dem Armaturenbrett is übrigens der Centerspeaker damit habe ich 5.1 Dolby Suround im Auto um eine andere Frage zu beantworten. | |||
| Antwort |
| |