| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | neue Bilder auf Seiten 3 und 5 Hi So ich will nun auch mal meinen Golfi vorstellen Hab ihn gestern vom Lacker wiederbekommen.Hab mal nur das Heck fotografiert. Bilder vom Rest kommt noch wenn ich mal Zeit habe... Daten: G3 GTI 16v ABF - 200.000 km Heckklappe teilclean Originale Heckstossi gelackt gekürzte Rüllis ESD Frontstossi Single Frame FK Angel Eyes mit Blinker Still to come: Fahrwerk (bisher nur Stabi) Scheinwerferblenden Kotflügelverbreiterungen ab Nicht-GTI-Seitenschweller Lackierte Zierleisten wenn genug Geld: Neue Felgen Heck vorher: ![]() Heck nachher: ![]() ![]() Farbe kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber wie live... Ist zwar nur original VW Lack (ln5y - windsorblau metallic) aber mir gefällt die Farbe eben so ![]() Bin mal auf Kommentare gespannt. Gruss Sandysolo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
die heckklappe schaut echt stark aus, is ma was anderes als die große masse... was hastn fürs lacken gezahlt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
also find heckklappe teil clean schon gut aber das mit den gekürzten rüllis mag i net so leiden ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey ist sehr schick geworden ... hrhr klasse Hintern *lach* hast du die Rückleuchten selbst bearbeitet? Fand am Anfang ja immer diese gekürzten Dinger doof .. aber mittlerweile finde ich gefallen daran | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hät ich dir garnicht zugetraut...lässig lässig | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
danke was ich fürs lacken genau gezahlt hab weiss ich nicht da Frontstossi auch noch gemacht wurde sowie alle Carrosseriearbeiten an der Heckklappe. Aber für Arbeit und Lack würd ich mal sagen ca. 500-600 Euro.Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die heckklappe schaut ja gnadenlos geil aus bin mal aufn rest gespannt weiter so!! hast die alten rüllis noch?hätte eventuell interesse | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop....sieht nicht sclecht aus! mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@gti-gott: Danke Rüllis 50 Euro inkl. Versand | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also das Auto sieht mal von hinten richtig geil aus. Mag so teilcleane Klappen. So was in der Art will ich auch noch machen. Aber Respekt sieht wirklich gut aus. Mfg Uli | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Die Heckklappe ist dir gelungen (auch wenn ich gekürzte Rückleuchten nicht mag) aber wie schaut es mit der Front aus? Hast du daran was gemacht? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
ja stell ma biler vom ganzen auto rein | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schönes heck, find die gekürzten rückleuchten klasse! sehen nicht so "niedlich" wie die normalen aus.. gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
gefällt mir auch sind es denn wenigstens die LED rüllis ? oder die originalen ? P.S. Mach ma n Foto mit Klappe auf | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Servus! Ein Foto vom ganzen Auto wäre, wie Flip auch schon sagte, mal toll... Aber der Arsch von deinem Gölfchen is schon amal ned schlecht... sauber geworden... meiner Meinung nach, sehen die kürzten Rülis irgendwie einem BMW E36 Touring ähnlich, aber is ja nur meine Ansichtsweise! DIR muss es gefallen! Und ich denk mal, das umarbeiten war sicher nicht so einfach! ![]() Bin auf alle Fälle schon auf weitere Fotos von weiteren Umbauten und so gespannt! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
geiler Popo!!!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so richtig schön dezent, einfach nobel hobel der Golf *respekt* | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
fotos von der front würden mich mal echt interessieren, von hinten ist er schonmal nett! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja, Heckklappe gefällt mir wirklich sehr gut! Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr schick !! Echt gut Hinbeckommen !! Wenn alles Fertig hast müssen wir uns ma Treffen ist ja nicht so weit ne Mfg Dany | |||
| Antwort |
| |