| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo, und zwar wird in den nächsten wochen wenn alles hinhaut auf bei unserem golf beide schweller ersetzt!!! da ich die Vormontage mache und dabei die Kotflügel abkommen habe ich mir überlegt Gleich einen Kotflügel mit Luftschlitzen und ohne Blinker aussparung zu hollen, da meine Kotflüge schon Rostansatz haben wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich Kotflügen mitLuftschlitzen her bekomme und was die kosten??? wenn jemand ein angebot hat, Möglichst mit Bild Posten!!! Ich danke euch erstmal. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ebay, werkstätten in deiner umgebung oder versuch dich selbst... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Warum denn reinschweissen? Flex-Tuning und sorgfältig nacharbeiten. Und dann eben lackieren. So würds ich zumindest machen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nee... wenn dann reinscheißen, am besten nimmste dein guten alten orgi kotflügel passt die schlitze ein( die gibs ja zu kaufen bei ebay oder aufm schroti)(z.B. vom sprinter da gibs viele möglichkeiten) dann reinschweißen spachteln schleifen, spachtel schleifen das gleiche mit deinen blinkern,dann kannste füllern wieder schleifen lackieren fertig.... spaß haben | |||
| Antwort |
| |