| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, am kommenden Sonntag 27.05.2007 macht der VW-Club Kaiserslautern sein Treffen und zwar in Kirchheimbolanden (siehe Link). Ob ich hin fahre entscheidet sich bis spätestens Freitag, ich geb bescheid! http://http://www.vw-club-kl.de/treffen.html Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Charger, wie schauts aus? Geändert von sven84 (25.05.2007 um 17:36 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Fährt keiner hin von Euch? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
hi sven, würde ja mitfahren, bin aber leider seit gestern Krank.. denke auch nicht, dass ich bis sonntag wieder so fit bin.... naja, kann man nix machen.. mfg jens | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
hm, 180km sinds von mir. Wuerde mir gleich mal die 5 Pokale fuer Car Hifi untern Nagel reissen. Aber 13€ eintritt ist ja mal heftig :> | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Dann wünsche ich dir mal gute besserung, so das du für das nächste Treffen fit bist Ich melde mich dann, wenn wieder was in der Nähe ist.Ich werde die Bilder vom Sonntag wieder hochladen und den Link ins Forum stellen! Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wollte eigentlich hinfahren, aber da das wetter nicht mitspielen wird, werde ich definitiv nicht hin fahren! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also wenn es pisst fahr ich auch net! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Servus! Denke mal das das Wetter schon einigermaßen halten wird. Und wegen einem kleinen Regenschauer fahr ich net heim. Also bin dabei... einzigstes Problem: Heute hat mein Subwoofer den Geist aufgegeben. Bin direkt zum Car-Hifi-Spezi und was besonderes ;-) gekauft. Probier das jetzt alles fertig zu bekommen bis Sonntag. Da wird morgen evtl noch ne Nachtschicht fällig. Wird ein komplett neuer Kofferraumausbau für mein Cabby. Bis Sonntag. Gruß backes | |||
| Antwort |
| |