| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moinsen, da ich nicht so viel geld habe und mir nen gewindefahrwerk kaufen möchte bin ich auf des von supersport getroffen da ich nur positives höre, jedoch hab ich auch gehört das es viel zu hart sein soll... das wollte ich aber nicht haben das ich jede bodenwelle merke und mir mein rücken schmerzt :-P was könnt ihr mir dazu sagen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
ich kann dir sagen das du besser nicht am fahrwerk sparst supersport hört mann auch schlechtes vonwegen haltbarkeit und so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kann bis jetzt nur gutes zu supersport sagen! Hart ist es nur dann wenn du es fast ganz runter schraubst ansonsten ist es ganz angenehm zu fahren, find ich! in der suche findeste eineiges übers Thema Sp gewinde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
jo manchen mag es zu hart sein, es ist auch scheinbar richtig straff, aber echt nur wenn man es weit runter gedreht hat! merke, gewinde sind nun mal härter als ein fester fw, habe ich gaaanz deutlich gemerkt! das einzige problem bei supersport ist, dass die scheinbar im moment zu begehrt sind und nicht nachkommen mit ihren lieferungen *grins* | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich find es Top. Hab keine Probs (hab es auch erst 4 Monate). Und hart ist es nicht. | ||
| Antwort |
| |