| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi! Ich würde mir gerne eine Fernbedienung mit klappschlüssel kaufen aber da habe ich 3 Fragen: 1. Ich habe einmal gelesen das die Fernbedienungen erst ab BJ 95 Funktionieren. Stimmt das? Ich habe BJ 94 2. Wie sieht es mit der Qualität der Schlüssel aus? 3. Würde bei Ebay kaufen weis aber nicht welche ich dann nehmen sollte? Mfg Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab eine in meinem 92er verbaut funzt super. brauchst nur ne schon eingebaute zentralverriegelung, da kannst du die funkverbindung anklemmen. ohne gehts natürlich nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo,die hier Fernbedienung Ebay 200109705931kannste kaufen.Super Qualität und in 10 minuten verbaut. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und was kostet das Schleifen der Schlüsselrohlinge cirka? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
bei uns 8 euro also in berlin | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
jo bei uns auch so um die 6 -8€ also nicht viel.. sind die auch so mit fertig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Würde auch diese nehmen habe ich auch einfach an die zv pumpe im kofferaum stecken fertig mehr nicht außer die blinker aber die sind ja hinten im Kofferaum zugänglich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Genau solche hatte ich auch gekauft, allerdings ohne Klappschlüssel sondern mit Schlüsselanhänger. Auch von Inca-Pro und auch einfach zum zwischenstecken an die ZV-Pumpe. Gekauft hatte ich zwei Sätze, im 97'er hat sie funktioniert, im 94'er nicht. Und in der Anleitung stand nur für Bj. > 95. Bei meinem 94'er hat sich das so geäußert dass das Abschließen nicht funktioniert hat und beim Aufschließen sind die Fenster ein Stückchen mit aufgegangen. Ich würde dem Verkäufer einfach vorher mal 'ne E-Mail schicken und fragen ob sie funktioniert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
hey hab eine von waeco drin bei meinem 92ér und funzt 1a. mfg | |||
| Antwort |
| |