| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo! Mir ist folgendes passiert... ich war tanken in Tschechien mit einem separaten Benzinkanister! Nun ist mir der Benzinkanister während dem Fahren umgekippt und ausgelaufen! Jetzt habe ich im Kofferraum einen ekligen Benzin-Gestank, der sich durchs ganze Auto zieht! Kann mir jemand helfen, wie ich den Geruch wieder rausbekomme? Gruß Wolf | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Teppich raus und neuen rein...Literweise Febreze | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Hm... Was jetzt?? Neuer Teppich? Oder Febreze?? Andere Möglichkeit mit viel Wasser und Seife usw. funzt nicht?? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Den Teppich kannste einweichen lassen. Am besten mit stark aromatischem Waschmittel. Anschliessend mit dem Gartenschlauch sauber spritzen und gegebenfalls wiederholen. Das Auto an sich (Bodenblech usw.) dünstet von selbem aus. Einfach das Auto eine Nacht offen in der Garage stehen lassen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
teppich würde ich mit sonax polsterschaum richtig einwirken lassen, und bodenblech bzw kofferraum mit nem nassen lappen durch putzen!denn nur stehen lassen bringt nix, benzin stinkt schlimm und vor allem auch lange! mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Also... komme jetzt grad von meinem Schätzchen! Ist doch weniger ausgelaufen als ich dachte... dürften wohl nur 5 Liter sein... fernerhin habe ich festgestellt... das ich den Teppich rausnehmen kann... hab ihn mittlerweile auch schon zum Waschen... also ich werde abwarten! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Aber nicht zu viel Waschmittel, sonst riechst du wie eine Wäscherei... Gr,P | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Besser als wie ne Tanksteller | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hatte auch einen Gestank im Auto, hab ein Tip von Kumpel bekommen, Becher voll Kaffeepulver oder ein anderes Gefäß, ins Auto stellen, nach ein paar Tagen ist der Geruch weg, zu mindest war es bei mir so! Probier es einfach mal aus! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hab ich ihm auch schon gesagt ;-) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Und blos net rauchen. Bei den ganzen Benzindämpfen geht dir die Karre hoch wie ne Bombe! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Selber Wolf kommst du direkt aus Selb komm aus Weißenstadt vielleicht kenn man sich ja vom Eishockey | |||
| Antwort |
| |