| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moin moin, ich wusste jetzt nich worein mit der frage... aber ich dachtmit, passt ja zu tuning naja meine frage: ich suche tuningwerkstätten die halt die ganzen arbeiten wie bördeln, ziehen, fahrwerktechnik etc. drauf haben... hier gibts niemanden im dorf der sowas kann (Vlotho) hier sind ja auch welche aus raum Bad Oeynhausen, Detmold usw... oder vielleicht ne suchmaschine im I-Net würd auch schon helfen... THx for your help peaze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | http://tuning-locator.de/da nach deiner postleitzahl suchen. sind clubs/händler/werkstätten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ist ja kuul wusste ga nicht das es soviele bei uns gibt Danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender | wusste auch nich das unser kaff nen auto-club hat | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() büdde, das dachte ich aber damals auch als ich erstemal da suchte ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
naja, aber so an werkstätten wa da her flaute... hmm, weiter googlen, vielleicht ergibt sich ja was... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Gibt es niemanden aus dem Forum bei dir in der Nähe? Bis Bremen wird dir wohl zu weit sein,oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ Bremer machst du alles? hast du ne werkstatt ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Falls du Teile verbaut haben möchtest PN oder Tel.:0421/9871734 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
ja bremen is schon ne ecke... komme aus vlotho nähe bielefeld, hab aber der member map entnommen das wer aus bad oeynhausen hier is, nur wer hab ich noch nich rausgefunden... | |||
| Antwort |
| |