| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hoi ihrs ... Also ich hab zwar schon ne endstufe drin sowie 3 wege lautsprecher etc ... und übern sound kann ich mich eigentlich net beschweren ... jedoch muss da noch meh bass her ^^... nun hab ich in erwähnung gezogen noch ne endstufe mit nem subwoofer zu holen ... Nun ist emienf rage aber wo der untershceid zwischen bassrolle und bassbox ist außer das die bassrolle rund und die bassBOX eckig ist g... unterscheiden die sich exrem von einander? ... was könnt ihr mir empfehlen? Dann noch en andere frage es gibt solche "kondensatoren" ... wofür sind die dinger gut? .. liefern die extra storm?`... so en art batterie? g... oder was? ^^.. Würd mich freuen wenn ihr mir antorten würdet MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Die Rolle verbraucht mehr Platz im Kofferraum und ist in den allermeisten Fällen auf Presspappe oder dergleichem Zeugs, also eher "die etwas andere Wäschebox" als HiFi ![]() Ich würde ne Kiste vorziehen. Kondis sind im weitesten Sinne vergleichbar mit ner Batterie, allerdings haben sie ne deutlich geringere Kapazität und speichern die Energie direkt als elektrische Ladung und nicht als chemische Verbingung wie die Batterie. Caps dienen dazu das Bordnetz zu stabilsieren, da sie bei Basschlägen sehr schnell Strom abgeben können und somit den Spannungseinbruch abpuffern bis die Batterie den entsprechenden Strom aufgebaut hat. Beim Kauf eines Cap drauf achten dass er nen möglichst geringen Innenwiderstand hat und nach Möglichkeit keine Alukontakte (sieht man öfters mal an Billigcaps). Imho mit das Beste was du an Kondis bekommen kannst sind die Caps von Brax oder etwas günstiger die von Helix. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und wieder bin ich etwas schlauer geworden ...danke ... sollt man sowas denn haben bei 2 endstufen, sub etc.? ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Hängt von den Endstufen/Subs ab ![]() Bevor ich in ne Cap investiere würde ich allerings erst ne gute Batt einbauen... Es bringt der beste Cap nix wenn von der Batterie nix nachkommt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
batterie scheint bei mir noch sehr gut zu sein keien probleme bisher damit gehabt.. aber du hast recht ... ^^... wenn die batterie leer ist bringt selbst son cap nix mehr | |||
| Antwort |
| |