| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hey leute. ich suche die Hompage von der Firma Pontus, die stellen tropfen spiegel her eventuell auch andere sachen. Ich hoffe einer kann mir helfen und sagen wo ich die tropfenspiegel von denen herbekomme. gruss Silas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Die Firma kenn ich net, hab ich echt noch nie gehört. Hab uach grad mal nachgeschaut, find bei ebay garnix! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt | ![]() das bild ist von vwhome.de. das sind die spiegel. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
haben irgendwie ähnlichkeit mit Projektzwo spiegeln | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
pontus weiß ich nicht, aber hier sind andere http://cgi.ebay.de/TROPFENSPIEGEL-SP...QQcmdZViewItem | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
bei dennen würd ich aufpassen -> Keine Abe keine TÜV eintragung möglich!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
ne die von ebay würde ich mir eh nicht holen weil die mit adapterplatten sind, die obenabgebildeten sind ohne also extra für den golf3 gemacht worden. In Deutschlang gab oder gibt es auch eine firma KPU nennen die sich, sind aber soweit ich rausgefunden habe pleite. Bad golf hat nämlich auch seine Tropfenspiegel von denen. gruss Silas | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
So ich greif das Thema noch mal auf. Wer kann mir noch ne firma nennen, die tropfenspiegel herstellen. Will jetzt hier keine ebay kacke haben, da die alle mit adapterplatten sind und total hässlich sind. gruss Silas | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann las doch die In meinen augen häslichen spiegel weg und nim doch schicke vom 4er cabrio oder du schaust mal nach projecktzwo spiegeln die schauen auch gut aus schau mal in die VW Scene 11/07 da steht ein dreier drine mit den projecktzwo spiegeln nur so als alternative. MFG SOX | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich find sie geil. Habe zur zeit die cult society drauf, find die aber hässlich. Ich habe erhlich gesacht keine lust mir spiegel für 300€uro gebraucht zu kaufen (schon oft genug bei ebay gesehen). Zur zeit beobachte ich welche, und wenn du mir nen händler zeigen kannst der die P2 noch verkauft währe ich dankbar. Und die P2 sehen in meinen augen aus wie Opel spiegel (Zafira) gruss Silas | |||
| Antwort |
| |