| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Jungs, so nun will ich endlich mal meinen Golf vorstellen. Es ist ein ´96er US-Modell mit knapp 100.000 km. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im absoluten original Zustand. Siehe Bild 1 In der ersten Umnaustufe hab ich ihn ein bisschen tiefer gelegt und andere Felgen aufgezogen, sowie einige weitere Kleinigkeiten. Rückleuchten, Auspuff, Front ein bisschen verändert. Weiterhin habe ich viel Zeit im letzten Jahr in den Innenraum gesteckt. Bilder 2-4 Alles weitere kommt gleich...... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
.....so nun weiter. Nach einem langen Winter und einem vieeeeeel zu langem April (habe unendlich lang auf Teile gewartet von so´nem Pe**er!!) bin ich nun endlich fertig geworden und kann euch mal alles aussenherum Mitteilen: - Weitec Ultra GT 60/40 - OZ Racing F1 in 7,5 x 16" mit 205/45 R16 rundum - Spurplatten vorne 10mm auf Achse - Spurplatten hinten 40mm auf Achse - Bremssättel in Silber lackiert - Motorhaube öffnet mit Gasdruckstoßdämpfern - vollackierter emblemloser Kühlergrill - Angeleyes mit integriertem Blinker - cleane Ingo Noak Frontstoßstange - Spiegel lackiert - Türgriffe lackiert - teilcleane Heckklappe - original Heckstoßstange gecleant und voll lackiert - FK Rückleuchten in weiß/rot - Bosima Endschalldämpfer (nach Tüv-Abnahme kommt Eigenbau Komplettanlage) so das wär´s erstmal alles, es kommt noch ein in Wagenfarbe lackierter Dachspoiler.... Innenraum will ich erstmal schön säubern, bevor ich ihn zeige....... P.S.: An alle die gleich anfangen "Zu tief" und "Gewindefahrwerk" zu schreien: Mehr geht nicht, sonst komm ich nicht mehr in die Garage.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schaut gut aus! schön dezent und nicht übertrieben. die rückleuchten sind aber nicht so mein fall.. heben sich zu stark vom rest ab ![]() //EDIT: zweiten post erst jetzt gesehn. mit den rüllis schauts spitze aus! ![]() mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schick, aber wenns ein US-Golf ist hätte ich die Seitenmarkierungsleuchten dran gelassen, die haben was. Das Fahrwerk hab ich auch, reicht völlig, die Felgen find ich sehr schick! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gefällt mir sehr gut. Aber auch wenn ich cleane Stossis sehr geil finde hätte ich an deiner stelle trotzdem die US behalten. Die hatt nicht jeder und ich find die einfach sehr geil. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Find dein Auto auch ganz toll. Besonders gefallen tun mir die Alus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schön, endlich mal wieder ein US-Golf! Sieht gut aus! Ich würd meine Stoßstange jetzt nicht unbendingt cleanen, is eigentlich schade drum. Nur mal so`ne Frage am Rande, wieso hast du kein kleines Kennzeichen hinten? Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Super, vielen dank ! 1.) Ich hab die US-Stossi nicht verkauft, die fährt ein Herr VW-175 durch die Gegend 2.) kein kleines Kennzeichen weil es eine andere Heckklappe war weil das Probleme gab bei der Zulasungsstelle beim Vorbesitzer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sehr schön geworden respeckt sag ich nur | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
schön dezent ... aber felgen sind garnet mein fall | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey, finde deinen Golf auch sehr schick, sieht man das du schon Arbeit reingesteckt hast! Weiter so und bin schon gespannt auf den Innenraum!!! Viel spaß Mfg Marsha | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr schöner Wagen, vor allem die Felgen :-)...kommen mir irgendiwe bekannt vor ![]() http://www.golf3.de/showthread.php?p=216098#post216098 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
HEF ??? Woher bist du? Hab dich noch nicht wahrgenommen.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
absolutes Ende vom Kreis in westlicher Richtung. Breitenbach am Herzberg, wenn dir das was sagt. Liegt noch hinter Niederaula | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sicher sagt mir das was... Komme aus dem östlichsten Teil des Kreises... Ransbach... Wenn dir das was sagt? Schonmal was von ''Acrophobia-Germany.eV.'' gehört??? Unser Verein... Auch unter www.acrophobia-germany.de und www.24h-event.de Fährst auch hier und da auf Treffen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
weiteres über PN denke ich mal... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Alles klar... Dann nochmal zum Auto... Find den Stil cool, auch die ''dicke'' Us Stange hinten... Würde vielleicht nochmal andere Felgen drauf machen.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Schöner Golf - weiter so. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Vielen Dank für das Lob !!! Entschädigt echt für einige schlaflose Nächte...... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
dezenter hintern =) gefällt mir MFG | |||
| Antwort |
| |