| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo heute stell ich mal meine 3’er vor Ihr ein paar Eckdaten: Fahrzeug: Volkswagen Typ: Golf III, 1HXO Modell : 1994 CL Leistung: 55KW/75 PS Motor: AEA, Benziner 1.6 Hubraum:1598 cm3 KM Stand: 133215 Farbton: LC3L Hot chilired Perleffekt Bis her gemacht Exterieur: - Front- u. Heckstoßstange Teillackieren lassen - Grill ohne Emblem in Wagen Farbe - Rund um Klarglas - Polo 6N2 Spiegel - Antenne vom Kotlügen auf’s Dach verlegt - GTI/VR6 Lippe - Hinten auf Scheibenbremse umgerüstet - Vorne Gelocht/Geschlitzte Schreibenbremse von Sandtler - Vorne u. Hinten Brämssättle rot Lackiert - 60/40 Fahrwerk von Weitec (auf den Bilder noch mit Serien Fahrwerk) - Supersprint EDS 2x76mm Elektronik: - ehl. Fensterheber vorne und ehl. Spegelverstellung - WAECO Sitzheizung MagicComfort MSH50 - Funk-Fernbedienungen mit Blinkeransteuerung Felgen/Reifen: - Borbet BS 7x15 (im Sommer) mit Toyo 195/50R15 82V T1 R Bereift - VW Alufelgen 6x15 (im Winter) Interieur: - Heckscheibenheizung-, Schiebedach-, Fensterheber-, elektrische Spiegelschalter, Heizungsbedienteil u. Lichtschalter auf Blau/Rot umgebaut - Golf 4 Kombiinstrument - Golf 4 Schalthebel - Mittelarmlehne - Alufußmatten Motorraum - Sauber gemacht so gut es ging - Schaltwegverkürzung - Motorabdeckung vom Polo 6N Geplant - Offener Luftfilter - Heckklappe Teilclean - Wischwasser Spritzdüsen von der Motorhaube entfernen - Eventuell Scheibentönen - Spurplatten auf der Hinterachse - Coming Home & Leaving Home Modul u. Bordsteinautomatik von www.carmodule.de - raid Airbaglenkrad - VW Unterholmverbreiterung (Seitenschweller) - und noch paar Kleinigkeiten Hir ein paar Bilder (sry für die sch*** Werbung) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab für eure Meinung u. Ratschläge immer ein Offenes Ohr | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hübsch , gefällt mir sehr gut eigentlich. mit fahrwerk is bestimmt noch leckerer. musst mal neue bilder machen ![]() aber is auch so schon recht super, und was du alles gemacht hast | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schick Schick nett schlecht sieht schon mal gut aus gefällt mir freue mich schon auf neue Bilder MfG Assy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
naja anständige felgen + fahrwerk wären schon wünschenswert | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich glaub die felgen sind einfach nur zu klein ![]() bin mal gespannt wies mit Fahrwerk ausieht | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schick schick aber bilder mit fahrwerk will sehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht schon ganz gut aus, weiter so... | |||
| | #8 | |||