| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Tag zusammen, Hab da ein problem und zwar: Ich habe zwei Vertärker der eine ist ein Sony Xplod 800W und der eine ein Mac Cyclone 8000 Jetzt wollte ich die anschließen. und zwar der mac für zwei subwoofer und der Sony für 4 Lautsprecher. jetzt wie muss ich die anschließen das ich auch einen richtigen bass habe. Habe es jetzt so angeschlossen die 4 lautsprecher habe ich auf den Mac gehängt und die zwei subwoofer auf den Sony der sony hat 4 eingänge und zwei ausgänge. Habe die vier eingänge mit hilfe eines Y Kabels angeschlossen und diee zwei ausgänge habe ich dann an den mac angescshlossen. und jetzt ist es so es ist alles voll leisen. hoff mir kann jemand helfen . | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Gib mal ein paar Infos zu den Endstufen, vor allem Kanalzahl und (besonders beim Bassamp) Laststabilität ist wichtig und auch zu den Subs/LS. Wo liegt die Unklarheit genau? Verkabelung der LS? Chinchverkabelung? Stromverkabelung? Da du recht wenig Infos gegeben hast (und dein Beitrag auch etwas verworren ist wie ich finde ), bleibt mir nur ne Vermutung was es sein könnte: Die Filtereinstellung! Du schreibst was von nem Ausgang wo du die Mac angeklemmt hast... Das wird wohl ein Chinchausgang sein, bei manchen Endstufen wird das Ausgangsignal gefiltert, d.h. es könnte sein, das hier was weggefiltert wird, das die angeschlossene Endstufe eigentlich wiedergeben soll...Wie gesagt nur ne wage Vermutung, mehr nicht! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |