| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Alsoooo ich weiß das hört sich jetzt alles komisch an aber hoffe ihr könnt damit was anfangen also: Ich fahre mit meinem G3 landstraße ... aufeinmal geht die lüftung aus ich kann aber nur kurz gasgeben und der fuhr auch noch und dann Buff Motor aus ..naja kurze zeit später ging der wieder an ... ist aber irgendwie total komisch zu fahren gewesen ... und naja 2 stunden später als ich wieder gefahren bin war es eig. wieder normal.... Weiß jemand was das sein kann?? Lieben Gruß Natha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was heisst komisch gefahren? nicht richtig gas angenommen, geruckelt? unruhig gelaufen? hmm?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja unruhig irgendwie und komisch zu lenken meine servo pumpe is defekt bzw kurz davor ... kanns daran liegen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hört sich nach einem Elektrikproblem an... Zündung war noch an, als die Lüftung ausging? MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
japo war an .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
niemand so ne richtige idee??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
+wein+ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Bitte nich weinen was für einen Motor haste überhaupt ???? dass man dir da besser helfen kann ![]() Gruss Thomas | |||
| | #9 | |||
| ||||
|
nen AEE, steht doch im profil ![]() Also ich hatte vorhin auch die Idee mit der Elektrik ... scheint auch nur einmal aufgetreten zu sein. Besser einfach mal zu VW fahren und Speicher auslesen, vielleicht weiß man dann mehr. Bzw. es gibt ja auch hier einige, die da mehr zu sagen können als ich ![]() MFG | ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
joa der muss sowieso bald inne werkstatt (servopumpe) dann werd ich das wohl auch machen lassen.. danke trotzdem | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi! Hab auch en AEE motor und hatte ähnliche probleme! Meiner ist auch während der Fahrt öfters mal ausgegangen, wieso das war hab ich auch keine ahnung, ein kollege meinte dann nur ich solle mal die verteilerkappe und finger wechseln. Hab das auch gemacht und diese "Hochleistungszündkerzen" oder wie die heißen von bosch geholt und seitdem nie mehr ein problem gehabt! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
echt is ja kuul ... was kostet der spaß denn ungefähr.. ?? muss ich ma gucken | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab für kappe und finger glaub 25€ gezahlt bin mir aber nicht sicher, also nix teures | |||
| Antwort |
| |