| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, ich such neue Spiegel und wollte mir jetzt nicht unbedingt M3-Spiegel dranpfriemeln. Auch wenn die vielleicht toll aussehen, jeder hats und damit ist das für mich genauso wie world of warcraft: jeder spielts, also spiel ichs aus prinzip nicht. =P Also, her mit euren Ideen ... bitte ![]() grüße equinox | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie wärs wenn du dir selber mal Ideen suchst und uns dann welche vorstellst!!! Wäre doch mal was anderes... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ok, wär ne Idee ^^ Wäre zwar entgegen meines Threads aber is ja wurschd ... Also so in Richtung Renndesign, müssen sportlich aussehen, aerodynamisch ^^ erm .. ja .. Ich hab keine Ahnung davon (sonst würd ich euch ja nich fragen) und such Ideen, ich weiss auch gar nicht was möglich ist (oder ist prinzipiell alles möglich?). Und der oft gefragte Preisrahmen .. so für zwischen 200 und 400 Euro sollte doch was zu finden sein. Vielleicht hast Du/habt Ihr ja tolle Spiegel dran und findet die so toll (immerhin hast Du/habt Ihr die ja dran ^^), dass das vielleicht erwähnenswert wäre, oder möglicherweise gibts ja nen supertollen Hersteller, von dem man weiss, dass er qualitativ gute Ware herstellt oder vertreibt, dann würde ich einfach um einen Link bitten ![]() Nochmals danke equinox | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nein leider hab ich bis jetzt auch nur die M3-Spiegel dran, habe mir aber schon überlegt vielleicht die Spiegel vom Audi A6 dranzubauen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
S-Klasse Spiegel sind doch geil. Die hat fast keiner und wenn deine noch einklappen wenn das Fahrzeug steht ists noch geiler. Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
könnte man die auch dranbekommen? BMW E60 E61 M5 die vom a6 gefallen mir nich so wirklich und einklappen müssen se auch nich, wobei die m5er sich auch einklappen können *räusper* wie siehtn das ganze mitm tüv aus? trägt der alles ein, hauptsache es passt und erfüllt die bedigung nach hinten sehen zu können? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Projektzwo-Spiegel ... oder eben die orig. Spiegel behalten. ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
golf 4 spiegel find ich ganz geil | |||
| Antwort |
| |