| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Hallo, ich habe seit 3 Tagen meinen gebrauchten 3er Variant CL, als ich jetzt mal eine CD reingeworfen habe habe ich gemerkt das von hinten aus den Türen nichts kommt. Ich habe den Fader eingestellt aber nichts zu hören, meine Frage sind von Werk hinten schon Boxen in den Türen verbaut ? Es ist ein Bj. 95 er hatte wohl von Werk das "Alpha" eingebaut gehabt da ich im Ordner die Bedienungsanleitung gesehen habe. Jetzt hatte er ein Billig-CD Tape drin.... Ich weiß man brauch nur die Türverkleidung abmachen und schauen aber ich habe keine Zeit daher dachte ich es geht auch ohne abmontieren.....ob Boxen drin sind von Werk gruß Franky | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na wenn hinten nen gitter drin is dann sind warscheinlich boxen verbaut wenn nur nen dummygitter drüber is dann sind keine boxen da aber in der zeit wo du das thema erstellt hast hättest ja auch mal schnell die abdeckung runtermachen können | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich glaube in Verbindung mit dem Alpha-Radio gab es nur vorn in Lautpsprecher. Ansonsten war es sicher abhängig von der Ausstattungsvariante. Im übrigen musst du nur die Abdeckungen aus den Lautsprecherhalterungen rausmachen und nicht die komplette Türverkleidung demontieren. ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
okay nur Schraubenzieher und dann das Gitter abmachen und reinglotzen...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bei mir waren Serienmäßig auch keine drin. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Alpha hat nur die 10er Tröten im Armaturenbrett drin, die restlichen Einbauschächte sind leer... Hinten braucht man ohnehin keine LS! | |||
| Antwort |
| |