| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Jungs, seit gestern Abend geht meine Lüftung auf Stufe 1 nicht mehr, bzw. sie geht schon aber da gibts keinen Unterschied zur zweiten Stufe. Also bei Stufe 1 kommt die Luft raus die eigentlich bei Stufe 2 kommen sollte. Und wenn ich auf 2 Stelle kommt auch die Luft wie es sein soll. Also nur die erste Stufe machtn paar faxen. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte... Gruß Jens | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hast du eine umgebaute Heizung auf Blau/Rot oder hast du sie mal ausgebaut ? oder alles noch Orginal verbaut und nie drausen gewesen ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich hab die noch nie rausgehabt. Alles noch original. Das einzige was war ist die Beleuchtung, die hatte mal nen wackeligen. Da hab ich aber einmal vorgeklopft seit dem geht sie wieder. Aber das ist auch schon ziemlich lange her... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hm schwierig, ich hatte es mal so das alles um eine stufe versetzt war, dann hab ich es hinten nochmal neu angeschlossen und nun läuft sie wie neu. aber da es nur bei den ersten beiden ist... eventuell das Thermostat reinigen oder austauschen... aber wart lieber auf die experten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich denke ein seil ist lose vom bautenzug | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
also die Stufen 0, 2, 3 und 4 funktionieren einwandfrei | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Zu 99% Bedienelement defekt! Entweder biegst du den Kontakt nach, oder aber (bessere Lösung) du wechselst das Bedienteil aus! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Was genau verstehst du unter dem Bedienelement??? Ist das diese ganze komplette Lüftungseinheit mit den ganz Reglern und so?? Oder ist das nur ein Bauteil davon??? Sorry ich steh grad echt aufn Schlauch!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Das komplette Teil, an dem die Drehknöpfe dran sind... MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Oh verdammt, mit was für einen Preis für son Apparat kann ich denn da rechnen? Weißte das zufällig auch noch? | |||
| | #11 | |||
| ||||
Knapp 40 Euro NEU original. MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also komischerweise tuts das Dingen heute wieder. Wenn das Problem aber nochmal auftaucht werd ich mir das Bedienteil mal neu holen denk ich... Trotzdem danke für eure Hilfe! Gruß Jens | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
kommst ja aussm selben ort wie ich! mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Oh jo das trifft sich ja wunderbar... Werd ich dann auf jeden fall machen, danke!! | |||
| Antwort |
| |