| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So hab jetzt mal ein paar Bilder von meinem Umbau von Serie auf jetzt Als aller erstens haben wir den Golfi mal leergemacht dann kam der Kääfig rein und dann haben wir uns auf den Kofferraum gestürzt Zu sehen im letzten Bild, das wird die Basskiste | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Als nächstes wurde die Karrosse so richtig eingeschmiert mit Anti-Noise Paste das auch nichts mehr vibrieren kann Jetzt wurde die Basskiste mit Flies bezogen und mit Harz eingeschmiert zum aushärten, und dann wurde gespachtelt und angepasst und zum Schluß bestückt mit 2 30er ESX und mit Leder bezogen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So jetzt werden die Seitenteile gemacht und auch mit Leder bezogen Dan kamen die Komponenten rein und Verkabelung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jetzt mußte der Monitor eingebaut werden mit einer Brücke Diese dann verspachtelt und viel, viel geschliffen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jetzt kam die große Endstufe mit Abdeckung dran Als nächtes wollte ich auch in den Türen was neues haben: die Doorboards Die verkleidungen wurden mit Matten ausgekleidet und die Türen mit der Paste eingeschmiert=es vibriert nix Sie wurden dann mit beigem und schwarzem leder bezogen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der umbau ist sehr sehr Geil! Aber warum zeigst du den jetzt erst? Der ist doch nu schon sehr oft begutachtet und beurteilt worden! Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jetzt kommen wir zu den Aussenarbeiten: Die Frontstoßstange wurde gecleant und es wurden Lufteinlaäße einlaminiert Die Reifen und Felgen 10x17 mit 245/35R17 mußten hinten untergebracht werden, die Heckklappe wurde gecleant und dann gings zum Lackierer | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich wollts einfach im showroom alles an einem Stück zeigen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Beim Lackierer: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Ergebnis des Lackierers und der Zusammenbau des Wagens | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
geil -...meeeeeeehhhhhhhhhhhr gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moin! Sag mal hast du die Blinker in den Kotflügeln gelassen? Obwohl.... bei den ganzen feinheiten die du gemacht hast falles die kleinen dinger ja eh nicht auf^^ ![]() Mfg Jan | |||
| | #13 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
pervers geil... die farbe find ich hammer... macht sich sau gut... welcher farbton issen das?? kannste mir die Lacknummer verraten??? wäre kewl.. mfg jens | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator |
Charger, das ist Catalunya Splash, ich glaub von Standox. Wenn ich das mal verraten darf :> Hab den Wagen in Sulgen auf dem Sulgen Open Treffen gesehen und fand den echt schoen! Gut geworden muss man sagen. Viel arbeit drin, vorallem mit dem Heckausbau! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Finde deinen Heckausbau sehr sehr Geil | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop.....is nen richtig schöner golf! top arbeit was man auf den bildern so sehen kann! mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
sieht gut aus... saubere arbeit... hast du nur außen + einstieg lackieren lassen? vorher war er also schwarz ![]() würd ich auch gern mal machen wenn ich zeit und geld hätte*g* tolles projekt... lg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| HoF |
sieht sehr gut aus steckt auch sehr viel arbeit drin, RESPEKT mfg | |||
| | #19 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
sehr schicker golf! aber die doorboards mit diesen chassis! aber die teile kicken schon ganz gut gelle! | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
na sieht doch ganz gut aus. Respekt an den erbauer... das war einiges an arbeit ![]() hast noch 1,2 Bilder vom absolut fertigen zustand auf den vorhergesehenen alus ? | |||
| Antwort |
| |