| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
|
Servus alle Miteinander! Hab da bei autoscout einen 4er gesehen, der kommt mir irgendwie Spanisch vor. Abgesehen von der Farbe. Die Fotos sind silber und in der Beschreibung steht grün. Okay, da kann sich jmd. vertan haben... Alles in Allem finde ich dieses Auto ZU billig, da muss doch was Faul sein? Oder ist es einfach nur ein Mega-Schnäppchen? ![]() Schliesslich sind Weiterstadt doch ein paar Kilometerchen von Düsseldorf entfernt, um sich den "mal eben" ansehen zu gehen ... Würdet ihr den euch mal ansehen oder gleich lieber Finger Weg? http://autoscout24.de/Details.aspx?id=i1rhuq1ooae MFG | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja, fake ... richtige schnäppchen, wie es früher mal war gibts eh nicht mehr, weil jeder depp in autoscout reinschaut, welcher preis grad so angebrach ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich tippe er hat sich vertippt wollte bestmmt 6000 € nehmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
klar 3+3 (00) ergibt ja 6 (000) | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
tippe darauf, dass der 6849 eingeben wollte | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
zumal 6000 auch noch ein richtiges schnäppchen wären!!^^ ich frage mich nur was an daran faul ist, denke auch vertippt... greetz weesel | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
hhmmmm... da muss doch was faul sein. wenn der jetzt 400.000 runter hätte, dann okay ... aber so? 2002er mit 82 runter. da muss was nicht stimmen. Aber irgendwas sagt mir, dass das ein Schnäppchen ist ... ![]() was auch seltsam ist: Fahrzeuganbieter D-64331 Weiterstadt Tel.: 0049 030 78876578 Ein Auto, das in Weiterstadt steht, aber ne Berliner Telefonnummer hat ??? | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
vllt n geklauter wagen ? *g* | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ich würd eher sage, dass der Wagen wahrscheinlich deutlich mehr km hat als angegeben und/ oder nicht ganz Unfallfrei. Vertippt.....eher weniger! Ich habe selber schon Autos da verkauft und wo ich ganz genau aufgepasst habe, war beim Preis eintippen....also bitte, da passt man doch wohl ganz genau auf, oder? Er hat auch keine weiteren Daten dazu geschrieben, wo ich denken würde, dass es ein Händler ist. Da lass mal lieber die Finger von, auch wenn es noch so verlockend ist. | ||
| | #10 | |||
| ||||
|
Jau, besser ist es wohl. Hast wohl recht. naja wenn´s 100.000 mehr wären, würde ich den trotzdem nehmen, aber das stinkt alles doch schon ein bissel ![]() Aber danke!!! MFG | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ruf doch mal an! Mein Nachbar hat mal bei nem SAUgünstigen A6 angerufen, dann hat der Verkäufer ihm ne Story von Vertrauen erzählt... Er hätte mit seiner Frau gewettet, dass es keine Menschen mehr gibt, die jemandem vertrauen, und wollte ihr das folgendendermaßen beweisen: Mein Nachbar soll D2-CallYa-Karten kaufen (für glaube 4000 Euro), die Codes freirubbeln, ihm übermitteln, dann hätte er die Adresse gekriegt und hätte das Auto abholen können! ![]() Kranke Welt! Letzens rief mich mein Cousin an und behauptete, dass autoscout 90 Euro für die Vermittlung seines Autos wolle! Tatsächlich hat er dann ne Rechnung von autoscout23 bekommen... natürlich NIE bezahlt! MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
ja ist schon sehr komisch..finger von lassen! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hatte bei autoscout auch mal einen Golf 4 V5 gesehen für 4.000 € wurde angeblich von einem Engler angeboten der Deutschland verlassen hat und den Wagen nicht mitnehmen konnte. Auf mailanfrage kam dann raus, das der Wagen über eine Shippingcompany verkauft werden sollte und das Geld bei Western Union als Treuhänder hinterlegt werden sollte. Nur komisch das autoscout genau vor diesen methoden warnt, also wer da so geschäfte abschließt und übers ohr gehauen wird, ist selbst schuld | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Da kann was nicht richtig sein. Wie schon gesagt worden ist ruf doch mal an und laß dir seine story erzählen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
|
Okay. Dann werde ich dann heute Abend mal die Berliner Nummer in Weiterstadt anrufen. Mal sehen, wieviele D2-Call Ya Karten ich für 3300 € kaufen soll ![]() Wie VR6Syncro schon sagte, kranke Welt ... | ||||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
bei mir kann das Inserat nicht gefunden werden.. | |||
| | #17 | |||
| ||||
|
Bei mir auch nicht mehr. Ist wohl raus genommen worden ... MFG | ||||
| Antwort |