| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi Zu mir: Name: Alex Alter: 21 Beruf: KFZ-Mechatroniker Herkunft: NRW Zum Auto: Daten: 1996'er Golf 3 VR6 Syncro Highline Ausstattung: Um es kurz zu machen, Alles außer Tempomat und AHK Tuning/Änderungen: Fahrwerk/Räder: 18 Zoll Tekno Felgen 225/35 R18 Reifen Weitek Gewindefahrwerk Motor: K+N Filtereinsatz (offener ist zu laut, aber ist auch Eingetragen) Hartmann Komplett Edelstahlanlage Webasto Standheizung und ein paar andere Änderungen die ich hier nicht öffentlich machen möchte Innenraum: Schwarze ABC Säulen US Mittelkonsole CD Box R32 Pedalerie Steckdose im Handschuhfach Tacho geändert Wolfsburg Edition Teile Schwarz getönte Scheiben Gema Schaltwegverkürzung *NEU* Außen: Audi Dachantenne Keine Türschlösser Air Intakes VW Motorsport Logo Aero Wischer umrüstung Elektrik: Xenon umbau der NSW MTEK Leuchtmittel Spannungswandler 12V->230V FFB in Originaloptik Diagnoselaptop TomTom 520 incl Mediaplayer HIFI: Rockford Fosgate Endstufen (p8004,p4002) Rockford Fosgate Subwoofer (T115d4,P210d2) Aktuell Verbaut der T1 Woofer Panasonic Headunit mit Userhintergrund Exakt Kickbässe Doorboards (beledert) Was noch kommt :Voltmeter *schon da* Öldruckanzeige *schon da* Handykonsole als Zusatzanzeigenhalter *noch im Rückstand* Bilder/Videos Aktuelle Bilder immer frisch verlinkt! Klick! Aktuelle Videos immer frisch Verlinkt! Klick! Schaut auch auf meine Homepage www.vr6-syncro.de Anleitungen und Userberichte Online und zum Download! Comments plz! Greetz Alex www.vr6-syncro.de www.tuningszene-detmold.de ![]() Geändert von kmxak (25.10.2009 um 16:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
schaut schnuffig aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
18" felgen? nicht etwas übertrieben groß? aber sonst guter golf..sieht echt gut aus..aba die felgen sin echt zuuu groß...aber naya ist ja mal wieder geschmackssache gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ne die felgen passen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi is echt schick. hatten die Highlines nicht immer schwarze A-B-C- Säulenverkleidungen??? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schick schick... dein monitor halterung solltest du noch ein paar mal spachteln und nass schleifen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schade das dir der wagen gehört | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke... der tft / mittelkonsole will ich noch mit leder beziehen lassen... habe ich auch nur aus testzwecken eingebaut. die schwarzen verkleidungen haben nur ganz wenige und sind superselten... wäre an den teilen sehr interessiert | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schickes gölfchen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
endlich ma einer, der sich mit meiner austattung messen kann | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
hab heute welche bekomm freu mich schon wenn se komm!!!!aber so ist das ein schöner Golf! und dazu noch allrad ![]() mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
och die will ich auch haben | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
schicer golf aber find die felgen auch ein wenig zu groß ... grüße aus paderb000rn is ya bei dir in der nähe | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
biste auch einer der bei pit stop steht? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schau mal hier http://cgi.ebay.de/golf-3-Lederaussa...QQcmdZViewItem | |||
| | #16 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Nicht schlecht Herr Specht - ich find die 18Zoll Felgen überhaupt nicht übertrieben groß, die füllen mal den Radkasten richtig aus ![]() Innenraum ist auch super - vorallem die Climatronic (auch haben will). ![]() lg RedDevil | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
der innenraum is echt richtig geil ! kann einiges schöne vollausstattung ! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wie hast du den schaltsack am schaltknauf befestigt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
kommt schon vor aber eher seltener muss erst mein auto fertig pimp*en bevor ich es da zur schau stelle ... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
es hält aber man sollte nicht dran reißen ![]() @ tuneflame mhh mal schaun evtl schau ich mal bei euren treffen vorbei sage dir dann mal bescheid... und nochmal danke für eure positiven antworten mich würde aber auch mal die kritik interessieren und was ich verbessern könnte... | |||
| Antwort |
| |