| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Modell: Golf 3 Movie Baujahr: 11/1995 Motor: 1,6l 75PS MKB AEE Hab den Wagen 2001 original von meinen Eltern übernommen und dann nach und nach bis 2005 einiges dran geändert. Felgen: BBS 15 Zoll mit 195/50 Reifen Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/40 Abgasanlage: Remus VSD und Supersprint ESD Sonst halt das übliche wie Klarglas, Lippe, Grill, böser Blick, Tacho und Füße blau beleuchtet, MP3 Radio, Endstufe, Alarmanlage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese schöne Lippe ist leider nichtmehr - Parkplatzschaden ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nicht schlecht das Ding. Der Plaste-Böser-Blick gefällt zwar nicht so, aber der Rest des Autos macht das wieder wett! ![]() Und auf dem ersten Foto macht dir mal jemand schöne Abdrücke seiner Hand auf den Lack... :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
siehtn gut aus dein golf.. aber der heckscheibenaufkleber..^^ NEEEEEEEE das net dein ernst oder?^^ aber sonst echt sehr schoen.. gefaellt mir mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schön Dezent was mir nicht gefällt ist die Plastik MHV und der heckscheiben aufkläbär weiter so | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist inzwischen weg :-) War mehr so ein Erkennungsmerkmal von mir und meinem Kumpel, hatte sonst keiner. Ich find die Plaste Mhv auch nicht so schlecht, wenn ich mal keinen Bock mehr drauf hab, kommt die einfach wieder runter Edit: Ich sehe grade auf den Bilder ist noch die alte Heckleiste dran, inzwischen hab ich eine ohne Schloss dran Hier noch 2 Bilder: Das waren vor Jahren die ersten Versuche eines Tunings (bei den Spiegeln wirds mir heute noch übel): ![]() Hier nochmal der Innenraum am Tag (alteres Bild, ohne Alumatten) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und der innenraum teppich erst ![]() aber die chrom spiegel -> Kotz wie du schon schriebst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das ist eben der movie innenraum, die schönen fußmatten gab es vom werk aus. schöner movie, hatte auch mal einen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Frage: Tachonadeln sind nur angemalt oder?! MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Frage Was is das da für ein Propfen aufm Heckwischer?? | |||
| Antwort |