| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey moin. Mir ist was dummes passiert... ich hab heute gemerkt, dass meine reifen hinten auf einmal schleifen... Dann hab ich nachgeguckt und habe gemerkt dass das Fahrwerk total auf ist (kotz billig kram von EBAY!!!!!!!!!!!!!!!! Niemand kaufen!!!!!!!) ist gerade mal ein halbes Jahr alt... Weis jemand vllt wo ich nur Für hinten das Fahrwerk neu bekomme? Bitte schnell antworten... Dankeschön Jungs. MfG Chrissi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es wäre nett wenn du genauer sagen könntest um was für ein Fahrwerk es sich genau handelt und welches du zu kaufen gedenkst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
ja wer billig kauft kauft zweimal mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wieviel tiefer war er denn firmer alles was wichtig sein könnte und wieviel willst ausgeben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi, kauf die lieber gleich ein komplettes fahrwerk nich das du nach paar monaten oder halbes jahr geschiss mit der vorderachse hast.sicher is sicher wenns schon son "billig" zeug von ebay war.denk dran wenns billig ist sparst nicht nur du am geld sonder die verkäufer an der qualität! geb lieber bischen mehr aus und du bist auf jeden fall zufrieden!! mfg maGic | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
die billigen dinger von ebay für 100 bis 160 euro kann mann auch vergessen kaufe di am besten ein komplettfahrwerk hast mehr und länger was davon mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Setz dich mit Bremer hier aus dem Forum auseinander, der hat gute FW von Supersport. Ich hab von dem mein Gewinde. Ausßer das es ein bisl Hart ist Super Sache! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
ich glaube du hast heute glück ... guckst du hier | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
gt cupline heißen die doch?! also die billigen von ebay?! das ist der größte scheiß. ich glaube es hält sogar länger wennde deine federn mit ner flex kürzt. Hast denn keine garantie darauf. ich meine in deutschland sind 2 jahre pflicht. würde es dann auszahlen lassen und mir nen besseres holen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Bei Interesse kann ich auch Dämpfer einzeln, also nur für die HA anbieten. Einfach per PN oder Tel.:0421/9871734 melden. Viele Grüße Marcus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Und wieder einen vermittelt. Also ab wann bekommen wir eigentlich Provision??? :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich würd da mal schauen ob da nicht noch Garantie drauf ist | |||
| Antwort |
| |