| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so bin zwar nicht mehr neu aber wollte mal mein auto zeigen ich weiß die spiegel sind nicht jedermanns sache und der schaltknauf wird noch gekürtzt aber bin gerne für kritik zu haben also lasst alles raus mfg timo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Hobel ist geil - Kritik hab ich so direkt keine =) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
danke danke geil finde ich ihn zwar noch lange nicht aber ist ein guter anfang ;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi und herzlich willkommen hier im forum mfg melouni | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Front ist gant nett, allerdings der böse Blick passt nicht zu den Scheinwerfern. Der Innenraum sieht echt ungepflegt aus, die Alumatten und der Schaltsack würde ich umtauschen gegen nette Fußmatten und einen Golf 4 Schaltknauf oder ähnliches. Die Rückleuchten finde ich nicht so schön wegen dem albernen Chromrand. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
sieht sehr schick aus.. allerdings wuerde ich die "chrom-look-wischer" wegmachen und deinen kleinen dachkantenspoiler lackiernen... der sieht so stark von der sonne angegriffen auch...gut den knauf wolltest ja eh wegmachen... aber sonst gefaellt er mir sehr gut und die innenraumausstattung besonders.. mgh | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sehr schöner Golf - mir gefallen die Sitze, die geben zumindest einen ordentlichen Seitenhalt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
Nichts auszusetzen ![]() Im Ernst: Sieht gut aus, Was mir nicht gefällt, ist diese China-Zeichen-Dingens-Da am Heck. Aber wie immer Geschmackssache ! Bis auf die kleineren Sachen wie Schaltstange etc. Siehts toll aus. MFG | ||||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Echt schöner Golf Aber mir persönlich gefällt das ganze chromzeug nicht (Rückleuchten,Wischer).....Ansonsten weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Servus! Nettes Gölfchen.. außen find ich ihn ganz nett, Felgen wirken recht klein?! Zum Innenraum *nachdenSitzenlechz* aber ich würd eine klarere Linie im Innenraum fahren.. entweder mehr Chrom, oder gar kein Chrom... Schaltmanschette... no comment ![]() Aber halt uns auf dem Laufenden, über weitere Veränderungen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also auf die Lüftungsgitter, den Schaltknauf + Sack und das ChinaZeichen stehe ich auch nicht .. die Alufußmatten sind auch Geschmackssache aber sonst ists fein :-) Ich hoffe die Richtung entwickelt sich weiterhin gut | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Soweit gar nicht schlecht, sieht etwas ungepflegt aus der gute. Mach sonst einfach mal bessere Fotos =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ich weiß auf den bildern war er auch nicht gerade sauber so ein aktuelles foto gewaschen ;-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so das waren erstmal die letzen fotos heute hatte meine mama das auto weil ihrer kaputt ist und fährt doch gleich alles kaputt komplette stoßstange abgerissen und zerbrochen ,naja wollte eh die originale ran haben aber hätte die alte ja noch verkaufen können pech würde ich sagen gruß timo | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht gut aus würde den spoiler und die seitenleisten incl. radläufe mal noch lacken! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo sieht scho ganz gut aus aber da geht noch mehr ;> | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also muss schon sagen, sieht richtig gut aus und wirkt recht stimmig vom Gesamteindruck. Zur Kritik: Die Rückleuchten mit Chromrad sind nich so mein Fall und der Innenraum ist auch noch stark verbesserungswürdig (aber hast ja ne gute Basis mit dem Gestühl). Aber sonst schon richtig gut und immer schön sauber machen | |||
| Antwort |
| |