| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hy, hab gestern gemerkt dass bei meinem auto (jubi gti ) die scheiben hinten schon dunkler sind als vorne, nur kann ich keine folie nicht sehen... ich hab grad hier was von bedampfen gelesen und jetzt frag ich mich ob die scheiben bei diesem modell schon ab werk aus bedampft sind ? und was kostet sowas eigendlich wenn mann das machen lässt ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, das nennt sich von vw colorverglasung ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
und die normaler colorverglasung beim 3er ist rundrum gleich getönt. mir persöhnlich ist nix davon bekannt das es das beim 3er schon gab das die scheiben hinten dunkler sind wie vorne. weiss es aber nicht genau! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich glaube ab Werk gab es so etwas nicht. Entweder der Vorbesitzer hat es mit Folie machen lassen oder eben ordentlich Geld für das Bedampfen bezahlt. Mir ist aber mal aufgefallen, dass es auch auf den Blickwinkel ankommt und die Colorverglasung auch mal einen leicht iritieren kann was die Helligkeit der hinteren Scheiben betrifft. mfg Ronnsn | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Beim 3er gabs das nicht nur beim 2er und beim 4er Highline. ICh suche jemanden der mir sagt was das bedampfen kostet und wo man das machen lassen kann habe im Internet jemanden gefunden der Glascoating macht ist das das selbe? Weil die ja geflutet und nicht bedampft werden. Und wie sieht das aus wenn man die beim schwarzen 2 türer hinten zu 90% abdunkelt und vorne die originale grüne colorverglasung drin bleibt. MfG Jupp | ||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bedampfen ist verboten! da die splitterwirkung negativ beeinflusst wird | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Achso deswegen macht das keiner und was haltet ihr vom Glascoating? ( www.ohnefolie.de )? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
klingt geil, frontscheibe zu 90% schwarz tönen, dass wäre was für mich, ist mal einzigartig in deutschland, werde da glatt mal anrufen edit: 100€ je scheibe wenn ausgebaut 1000€ fürs komplette auto wenn er ausbaut 280€ fürn tüv 25% vorne max 35% seiten max hinten bis 90% in meinen augen viel zu teuer... grüße | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kennst du einen ders billiger macht bei mindestens gleicher Qualität? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Vtl mach mal deine scheibe sauber . hihi | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |