| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, habe seit längerem was festgestellt kann sein dass es nur einbildung ist aber wenn ich über eine uebene stelle auf der straße oder über ne kopfsteinpflasterstraße fahre habe ich dass gefühl am lenkrad als wenn da nen loses gewinde wäre lässt sich jetzte schwer beschreiben aber vielleicht kennt dass ja jemand! Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Spürst du etwas am Lenkrad oder hörst du nur ein geräusch? Ich hatte mal so ein Schlagen an der Hinterachse, war dann ein Lager an der Aufhängung der Achse. Könnte auch ein ausgeschlagener Spurstangenkopf sein. Wobei die glaube ich andere Geräusche machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
könnte soviel sein spurstangenkopf domlager stoßdämpfer usw.... bitte genaue beschreibung des problems, wo es ungefähr herkommt. wie dr.nos beschreibt ob du´s spürst oder hörst usw.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
na ich merke dass nur am lenkrad weiß ned kann auch einbildung sein dass is also ob da was schlägt irgendwie. beim abbremsen flattert auch dass lenkrad aber dass liegt an unrunder Bremsscheibe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Auf alle Fälle mal Spurstangen und Traggelenke prüfen! Am besten auf ner Bühne! Falls nicht vorhanden, beide Vorderräder gleichzeitig anheben zum Prüfen! MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wie kann ich die testen? einfach mal dran wackeln ob sie spiel haben?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ja, aber wiegesagt: Beide Vorderräder vom Boden abheben und entlasten! | |||
| | #8 | |||