| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Mein Neuer!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich dachte der schalter hat 115 und automatik 116PS !!?? aber sonst ganz schick. Ps: läßter mal nicht so über deinen alten so ab. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr Gepflegt wenig Km, Gute Ausstattung! Echt ein schöner Golf! Wieviel hat dich der Golf gekostet? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
echt sehr schickes Auto. Hätte ich mir auch gekauft. Wie lange hast du danach gesucht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geil .... mit dem kauf des wagens haste definitv keinen fehelr gemacht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@ alles-klar: Ich hab 2 1/2 wochen gesucht! musste sein! hat sich gelohnt so lange zu warten! @ vwcult33: ich hab 4600€ dafür gezahlt und habe neuen TÜV neue ASU und ein jahr garantie!^^ bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden mit dem auto! is echt ein hammer teil^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht sehr gut aus und auch gepflegt. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schönes Grundpotenzial. Na dann mal viel spass beim Pimpen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
sonst nen sehr schickes auto, was man so sieht und auch nachdem kilometerstand zu urteilen und der ausstatung ist er das geld wert. mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
Gute Basis, viel Spaß... Gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja beim wieder anfangen zu pimpen^^ muss ja mein altes zeug was noch nicht verkauft is wieder rein machen und muss ein jahr warten bis ich was größeres machen kann weil ich ja garantie hab! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Cooles gepflegtes Teil und geile Basis. Lack wäre nicht so mein Fall aber das ist ja different wie Apfel und Birne ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja an den lack muss ich mich noch gewöhnen, hatte vorher ja nen roten! aber was macht man nicht alles^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
Endlich mal einer mit weniger als 100tkm Willkommen im Club Find ich super-sexy die karre ![]() Viel spaß beim umbasteln/verschönern! | |||
| Antwort |
| |